Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 8. November 2014 09:07
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Hallo miteinander,
ich hab wegen diesen Thema auch mal Logitech angeschrieben. Die Antwort dazu war:
.......Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt gegeben werden und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
heinz
ich hab wegen diesen Thema auch mal Logitech angeschrieben. Die Antwort dazu war:
.......Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt gegeben werden und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
heinz
TV:Panasonic 65DVW784
|
AVR:DENON AVR X2300W
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Hi,
wann war das? Es gab vor Kurzem neue Firmware vielleicht geht es damit ja schon. Es ist selten wenn Logitech "bald" sagt denn normal äußern die sich gar nicht zu Terminen.
Ralf
wann war das? Es gab vor Kurzem neue Firmware vielleicht geht es damit ja schon. Es ist selten wenn Logitech "bald" sagt denn normal äußern die sich gar nicht zu Terminen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 9. November 2018 20:50
-
Wohnort: KW1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Also ich hab die 4K Box erstmal zurück geschickt und habe zwischenzeitlich den alten Receiver ausgetauscht bekommen. Ich vermisse nix.
Wenn die Fernbedienung mit Logitech Harmony Elite funktioniert bin ich gern bereit es nochmal zu versuchen.
Dafür spricht das schnellere EPG und die größere Festplatte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann 4K Sender.
Bei der GigaTV Box hab ich jedenfalls keinen 4K Sender gefunden...
Wenn die Fernbedienung mit Logitech Harmony Elite funktioniert bin ich gern bereit es nochmal zu versuchen.
Dafür spricht das schnellere EPG und die größere Festplatte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann 4K Sender.
Bei der GigaTV Box hab ich jedenfalls keinen 4K Sender gefunden...
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 8. November 2014 09:07
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Hi Kat-CeDe,
die Email von Logitech kam am 07.11.2018
Vielleicht sagt Logitech deswegen "bald", weil dies mit Vodafone abgestimmt werden muss und die noch nicht ganz bereit sind?
heinz
die Email von Logitech kam am 07.11.2018
Vielleicht sagt Logitech deswegen "bald", weil dies mit Vodafone abgestimmt werden muss und die noch nicht ganz bereit sind?
heinz
TV:Panasonic 65DVW784
|
AVR:DENON AVR X2300W
|
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 14. Januar 2019 11:18
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Hallo zusammen, gibt es dazu bereits eine Update?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 22. Februar 2019 13:51
-
1. Harmony: Ultimate
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Hallo,
Laut Harmony Support Seite sollte es jetzt gehen, aber nur Harmony Hub !!
Laut Harmony Support Seite sollte es jetzt gehen, aber nur Harmony Hub !!
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 9. November 2018 20:50
-
Wohnort: KW1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Das wäre ja mal interessant. Bin gerade im Vodafone Chat und da bekomme ich nur die Antwort "Das weiß ich leider nicht" auf die Frage ob die GigaTV Box mit der Elite arbeitet.
Hast Du einen Link wo es auf der Harmony Support Seite geschrieben steht?
EDIT: Habe es gerade selbst gefunden:
https://support.myharmony.com/de-de/compatibility
Dann nach "vodafone" und "GigaTV" gesucht und folgendes Ergebnis erhalten: Habe daraufhin mal die Harmony Software aufgerufen und die GigaTV zugefügt und erhalte nun gegenüber
dem letzten Versuch diese Meldung: Die Tests können also beginnen.
Hast Du einen Link wo es auf der Harmony Support Seite geschrieben steht?
EDIT: Habe es gerade selbst gefunden:
https://support.myharmony.com/de-de/compatibility
Dann nach "vodafone" und "GigaTV" gesucht und folgendes Ergebnis erhalten: Habe daraufhin mal die Harmony Software aufgerufen und die GigaTV zugefügt und erhalte nun gegenüber
dem letzten Versuch diese Meldung: Die Tests können also beginnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 23. Februar 2019 17:37
-
1. Harmony: Hub
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Mit freude habe ich das heute auch gelesen. Leider klappt es noch nicht mit der Synchronisierung. Bist du da zufällig schon weiter?
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 9. November 2018 20:50
-
Wohnort: KW1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Nein, ich muss erst die Box wieder bestellen. Ist ja doof dass es bei Dir nicht geht. Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können?
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 23. Februar 2019 17:37
-
1. Harmony: Hub
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Ich denke da muss erst noch ein update seitens vodafone kommen, bevor das ganze funktioniert.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 22. Februar 2019 13:51
-
1. Harmony: Ultimate
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Ja,das gleiche auch bei mir, man kann die Box hinzufügen in der Harmonyapp, mehr aber nicht, keine Reaktion auf irgend etwas.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 9. November 2018 20:50
-
Wohnort: KW1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Habt ihr denn das pairing gestartet wie bei logitech beschrieben? Bekommt ihr eine Fehlermeldung?
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 23. Februar 2019 17:37
-
1. Harmony: Hub
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Das pairing lässt sich nicht durchführen wie bei logitech beschrieben.
Giga box in app einpflegen -> geht
Giga box in app aufrufen -> geht
Beliebige taste drücken um pairing menü aufzurufen -> geht nicht bzw es passiert nichts.
Daher meine vermutung: die giga box braucht erst ein update.
Edit:
Soeben kam die Bestätigung seitens vodafone, dass dies erst mit dem nächsten update funktioniert
Giga box in app einpflegen -> geht
Giga box in app aufrufen -> geht
Beliebige taste drücken um pairing menü aufzurufen -> geht nicht bzw es passiert nichts.
Daher meine vermutung: die giga box braucht erst ein update.
Edit:
Soeben kam die Bestätigung seitens vodafone, dass dies erst mit dem nächsten update funktioniert
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 9. November 2018 20:50
-
Wohnort: KW1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Super. Natürlich bestimmt keine Info von Vodafone wann dieses update kommt...
Sonst hättest Du es ja geschrieben.
Sonst hättest Du es ja geschrieben.
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 23. Februar 2019 17:37
-
1. Harmony: Hub
Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Leider hat mich vodafone mit der antwort, es wird erst nach dem update funktionieren (immerhin mal positiv, dass es überhaupt funktionieren wird) abgespeist...
Nachfrage, wann dieses kommen soll, blieb bis jetzt unbeantwortet :/ .
Nachfrage, wann dieses kommen soll, blieb bis jetzt unbeantwortet :/ .