Seite 1 von 1

Frage nach Harmony Tausch!

Verfasst: 15. April 2008 16:35
von Heffernan
Hallo Zusammen!

In meinem letzten Thread schrieb ich ja bereits das meine
Harmony total abgestürzt war. Danke erstmal an "The Wolfe"
für die Beteiligung an meinem Problem.
Die Vermutung war richtig: Der Kanadische Support konnte mir nichts anderes anbieten als das Teil auszutauschen.

Der Service von Logitech ist das echt beeindruckend:
9.April: Anruf bei Logitech
11.April:Email das Umtauschprozess angelaufen ist
14.April:Erneute Mail das das Paket unterwegs ist!
15.April:Paket auf meinem Schreibtisch!

Das nur am Rande, für alle denen evtl. das gleiche Schicksal ereilt!

Jetzt meine Frage: Kann ich mein altes Profil mit allen meinen
bereits gemachten Einstellungen weiterverwenden, oder muss ich mich wg. der neuen Seriennummer des Geräts komplett neu
registrieren?


Ich hoffe diesesmal geht alles glatt! Jetzt muss ich nur noch die scheiss 8h Ladephase überstehen bevor ich vielleicht
endlich mal die Vorzüge dieses 300€ Spielzeugs sehen kann!!

Verfasst: 15. April 2008 18:27
von Kat-CeDe
Hi,
ich konnte nach Austausch mein altes Profil mit meiner neuen 785 normal benutzen. Du solltest aber nicht auf die Idee kommen deine Alte wieder mal zu aktualisieren denn danach könnten beide gesperrt sein.

Ralf

Verfasst: 15. April 2008 18:44
von TheWolf
Kat-CeDe hat geschrieben: ich konnte nach Austausch mein altes Profil mit meiner neuen 785 normal benutzen.
Genau so ist es.
Dem Konto ist es egal, welche PID die Harmony hat, solange es das gleiche Modell ist.
Kat-CeDe hat geschrieben: Du solltest aber nicht auf die Idee kommen deine Alte wieder mal zu aktualisieren denn danach könnten beide gesperrt sein.
Offenbar sieht das im Moment etwas anders aus.
Ich hab -aus lauter Neugierde- gerade mal meine uralte 885 (ja , die liegt noch immer hier) versucht zu aktualisieren.
Es kommt der Text, dass diese Harmony gesperrt ist und man bestätigen solle, dass man die aktuelle Harmony benutzen würde.
Als Auswahl hat man nur "E-Mail an den Support", sonst nichts.

Dann heisst's: Vom Konto abmelden, die richtige Harmony anklemmen, wieder anmelden und diese Aktualisieren.

Verfasst: 15. April 2008 19:21
von Heffernan
Danke für die Info!

Dann werde ich das neue Teil um 21h mal anklemmen..6h Stunden laden müssen für ne Test-Aktualisierung ja wohl reichen...*UNGEDULD*

Gefahr die Alte zu aktualisieren besteht bei mir ja eh nicht...
Das Teil ist total im Arsch...