Frage nach Harmony Tausch!
Verfasst: 15. April 2008 16:35
Hallo Zusammen!
In meinem letzten Thread schrieb ich ja bereits das meine
Harmony total abgestürzt war. Danke erstmal an "The Wolfe"
für die Beteiligung an meinem Problem.
Die Vermutung war richtig: Der Kanadische Support konnte mir nichts anderes anbieten als das Teil auszutauschen.
Der Service von Logitech ist das echt beeindruckend:
9.April: Anruf bei Logitech
11.April:Email das Umtauschprozess angelaufen ist
14.April:Erneute Mail das das Paket unterwegs ist!
15.April:Paket auf meinem Schreibtisch!
Das nur am Rande, für alle denen evtl. das gleiche Schicksal ereilt!
Jetzt meine Frage: Kann ich mein altes Profil mit allen meinen
bereits gemachten Einstellungen weiterverwenden, oder muss ich mich wg. der neuen Seriennummer des Geräts komplett neu
registrieren?
Ich hoffe diesesmal geht alles glatt! Jetzt muss ich nur noch die scheiss 8h Ladephase überstehen bevor ich vielleicht
endlich mal die Vorzüge dieses 300€ Spielzeugs sehen kann!!
In meinem letzten Thread schrieb ich ja bereits das meine
Harmony total abgestürzt war. Danke erstmal an "The Wolfe"
für die Beteiligung an meinem Problem.
Die Vermutung war richtig: Der Kanadische Support konnte mir nichts anderes anbieten als das Teil auszutauschen.
Der Service von Logitech ist das echt beeindruckend:
9.April: Anruf bei Logitech
11.April:Email das Umtauschprozess angelaufen ist
14.April:Erneute Mail das das Paket unterwegs ist!
15.April:Paket auf meinem Schreibtisch!
Das nur am Rande, für alle denen evtl. das gleiche Schicksal ereilt!
Jetzt meine Frage: Kann ich mein altes Profil mit allen meinen
bereits gemachten Einstellungen weiterverwenden, oder muss ich mich wg. der neuen Seriennummer des Geräts komplett neu
registrieren?
Ich hoffe diesesmal geht alles glatt! Jetzt muss ich nur noch die scheiss 8h Ladephase überstehen bevor ich vielleicht
endlich mal die Vorzüge dieses 300€ Spielzeugs sehen kann!!