Seite 1 von 1

Metz: Umschalten auf EURO1

Verfasst: 29. Juli 2017 20:02
von HamonyUser
Hallo,

ich habe meiner Harmony 650 für meinen Metz TV die Befehle "InputSelect" und jeweils "InpuXYZ" hinzugefügt.

Inputselect geht. InputXYZ wird dann über Nummerntasten der entsprechende Eingang gewählt.

Alle meine Geräte (HDMI, Composite) wählen den richtigen eingang.

Lediglich mein C64, angeschlossen an EURO1 (SCART) macht Probleme. Es wird anscheinend der Befehl InputSelect nicht gesendet, bevor über die Taste "2" die Buchse EURO1 ausgewählt wird.

Die Help Taste löst das Problem aber es tritt immer wieder auf. Einschalt- und Eingangsverzögerung habe ich schon auf sehr hohe Werte gesetzt -> ohne Änderung.

Woran könnte das liegen?

Re: Metz: Umschalten auf EURO1

Verfasst: 30. Juli 2017 13:34
von HamonyUser
Wenn ich der Aktion "C64" noch einen weiteren Befehl "Eingang EURO1 wählen" migebe, funktionierts. Ist halt ein Workaround. Nichtstotrotz würde mich die Ursache für das eigentliche Problem interessieren.