Metz: Umschalten auf EURO1
Verfasst: 29. Juli 2017 20:02
Hallo,
ich habe meiner Harmony 650 für meinen Metz TV die Befehle "InputSelect" und jeweils "InpuXYZ" hinzugefügt.
Inputselect geht. InputXYZ wird dann über Nummerntasten der entsprechende Eingang gewählt.
Alle meine Geräte (HDMI, Composite) wählen den richtigen eingang.
Lediglich mein C64, angeschlossen an EURO1 (SCART) macht Probleme. Es wird anscheinend der Befehl InputSelect nicht gesendet, bevor über die Taste "2" die Buchse EURO1 ausgewählt wird.
Die Help Taste löst das Problem aber es tritt immer wieder auf. Einschalt- und Eingangsverzögerung habe ich schon auf sehr hohe Werte gesetzt -> ohne Änderung.
Woran könnte das liegen?
ich habe meiner Harmony 650 für meinen Metz TV die Befehle "InputSelect" und jeweils "InpuXYZ" hinzugefügt.
Inputselect geht. InputXYZ wird dann über Nummerntasten der entsprechende Eingang gewählt.
Alle meine Geräte (HDMI, Composite) wählen den richtigen eingang.
Lediglich mein C64, angeschlossen an EURO1 (SCART) macht Probleme. Es wird anscheinend der Befehl InputSelect nicht gesendet, bevor über die Taste "2" die Buchse EURO1 ausgewählt wird.
Die Help Taste löst das Problem aber es tritt immer wieder auf. Einschalt- und Eingangsverzögerung habe ich schon auf sehr hohe Werte gesetzt -> ohne Änderung.
Woran könnte das liegen?