Hallo,
ich habe meiner Harmony 650 für meinen Metz TV die Befehle "InputSelect" und jeweils "InpuXYZ" hinzugefügt.
Inputselect geht. InputXYZ wird dann über Nummerntasten der entsprechende Eingang gewählt.
Alle meine Geräte (HDMI, Composite) wählen den richtigen eingang.
Lediglich mein C64, angeschlossen an EURO1 (SCART) macht Probleme. Es wird anscheinend der Befehl InputSelect nicht gesendet, bevor über die Taste "2" die Buchse EURO1 ausgewählt wird.
Die Help Taste löst das Problem aber es tritt immer wieder auf. Einschalt- und Eingangsverzögerung habe ich schon auf sehr hohe Werte gesetzt -> ohne Änderung.
Woran könnte das liegen?
Metz: Umschalten auf EURO1
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
HamonyUser
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 30. Januar 2017 11:40
-
1. Harmony: 6502. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Metz: Umschalten auf EURO1
|
TV: MetzLinus 32 HDTV 100
|
Konsole: Playstation 2
|
Konsole: Commodore 64
|
|
Internetradio: Noxon iRadio
|
Computer: Raspberry Pi 3
|
PVR: TelestardigiHD TC 2
|
-
HamonyUser
Themenersteller - Beiträge: 8
- Registriert: 30. Januar 2017 11:40
-
1. Harmony: 6502. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Metz: Umschalten auf EURO1
Wenn ich der Aktion "C64" noch einen weiteren Befehl "Eingang EURO1 wählen" migebe, funktionierts. Ist halt ein Workaround. Nichtstotrotz würde mich die Ursache für das eigentliche Problem interessieren.
|
TV: MetzLinus 32 HDTV 100
|
Konsole: Playstation 2
|
Konsole: Commodore 64
|
|
Internetradio: Noxon iRadio
|
Computer: Raspberry Pi 3
|
PVR: TelestardigiHD TC 2
|
