Harmony Hub wählt HDMI am TV nicht
Verfasst: 20. Dezember 2018 22:45
Hallo,
ich habe vor einer Woche meine Harmony ausgetauscht und mir die Elite mit Hub zugelegt. Das ist schon meine 4. Harmony und eigentlich war ich der Meinung ich kenne mich aus.
Leider zickt meine neue Elite, und zwar habe ich an meinem TV die verschiedenen Quellen an verschiedene HDMI Eingänge angeschlossen. Wenn ich also die Aktion wechsel, sollte am TV ein anderer HDMI ausgewählt werden. Das funktioniert jedoch nicht. Wenn ich z.B. von HDMI 1 (war bei der vorherigen Aktion eingestellt) mit der neuen Aktion auf HDMI 2 wechseln möchte, tut sich nichts.
Fehlerbild: TV steht auf falschen Eingang
Bei Aufruf der Hilfe der Elite versuche ich auf HDMI 2 zu wechseln, der Hub reagiert nicht, LED wird nach mehrmaligem Versuch rot.
Bei "selber helfen" kann ich ohne Probleme den HDMI wechseln; Hub blinkt kurz grün und TV schaltet um.
Was ich schon versucht habe: Werksreset, Ansprechzeiten TV verlängert, TV gelöscht neu hinzugefügt. Keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Holger
ich habe vor einer Woche meine Harmony ausgetauscht und mir die Elite mit Hub zugelegt. Das ist schon meine 4. Harmony und eigentlich war ich der Meinung ich kenne mich aus.
Leider zickt meine neue Elite, und zwar habe ich an meinem TV die verschiedenen Quellen an verschiedene HDMI Eingänge angeschlossen. Wenn ich also die Aktion wechsel, sollte am TV ein anderer HDMI ausgewählt werden. Das funktioniert jedoch nicht. Wenn ich z.B. von HDMI 1 (war bei der vorherigen Aktion eingestellt) mit der neuen Aktion auf HDMI 2 wechseln möchte, tut sich nichts.
Fehlerbild: TV steht auf falschen Eingang
Bei Aufruf der Hilfe der Elite versuche ich auf HDMI 2 zu wechseln, der Hub reagiert nicht, LED wird nach mehrmaligem Versuch rot.
Bei "selber helfen" kann ich ohne Probleme den HDMI wechseln; Hub blinkt kurz grün und TV schaltet um.
Was ich schon versucht habe: Werksreset, Ansprechzeiten TV verlängert, TV gelöscht neu hinzugefügt. Keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Holger