Seite 1 von 1

Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro

Verfasst: 31. Mai 2019 22:52
von bigge
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also erkläre ich einfach mal mein Problem.

Ich hatte bis vor kurzen mein P20 pro mit der Harmoy Software problemlos in Betrieb.
Nun wurde das Display getauscht und dabei vom Hersteller auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Seither findet mein Handy den Hub nichtmehr, auch wenn das Handy ihn pingen kann. Alle anderen Androidgeräte mit der Harmony App finden den Hub aber...
Es funktioniert auch nicht wen man die IP manuell eingibt da kommt nur die Meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte.Wi-fi+ ist ausgeschalten. 2,4 und 5Ghz wurden getestet.


DANKE im Vorraus

Re: Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro

Verfasst: 1. Juni 2019 12:01
von Kat-CeDe
Hi,
ich habe kein P20 hatte aber mal einen ähnlichen Fall. Ich konnte per Tablet ein Gerät nicht ansprechen. Schuld war das die IP-Adressen des Tablets und des anderen Gerätes nicht stimmten. Mein Tablet hatte die selbe IP des anderen Gerätes bekommen.

Ralf

Re: Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro

Verfasst: 1. Juni 2019 15:45
von bigge
ja ne von daher stimmt alles

Re: Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro

Verfasst: 13. Juni 2019 18:17
von bigge
Also...

letzten Sonntag hab ich mal spaßeshalber die Harmony App geöffnet... und zack da war der Hub plötzlich zu finden...

es gab kein Update am System und auch nicht an der App.
Also Problem ist nichtmehr vorhanden aber eine Echte Lösung kann ich leider nicht bennen.