Verbindung Harmony Hub - Huawei P20 pro
Verfasst: 31. Mai 2019 22:52
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also erkläre ich einfach mal mein Problem.
Ich hatte bis vor kurzen mein P20 pro mit der Harmoy Software problemlos in Betrieb.
Nun wurde das Display getauscht und dabei vom Hersteller auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Seither findet mein Handy den Hub nichtmehr, auch wenn das Handy ihn pingen kann. Alle anderen Androidgeräte mit der Harmony App finden den Hub aber...
Es funktioniert auch nicht wen man die IP manuell eingibt da kommt nur die Meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte.Wi-fi+ ist ausgeschalten. 2,4 und 5Ghz wurden getestet.
DANKE im Vorraus
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also erkläre ich einfach mal mein Problem.
Ich hatte bis vor kurzen mein P20 pro mit der Harmoy Software problemlos in Betrieb.
Nun wurde das Display getauscht und dabei vom Hersteller auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Seither findet mein Handy den Hub nichtmehr, auch wenn das Handy ihn pingen kann. Alle anderen Androidgeräte mit der Harmony App finden den Hub aber...
Es funktioniert auch nicht wen man die IP manuell eingibt da kommt nur die Meldung, dass keine verbindung hergestellt werden konnte.Wi-fi+ ist ausgeschalten. 2,4 und 5Ghz wurden getestet.
DANKE im Vorraus