Seite 1 von 1

Aktivitäten - Aktivierung dauert mittlerweile immer länger

Verfasst: 25. März 2020 09:04
von ferion
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Monaten die Harmony Elite inkl. Hub.
Die Bedienung lief bisher problemlos, mit Hilfe der programmierten Aktionen waren die jeweiligen Geräte immer innerhalb weniger Sekunden an- oder ausgeschaltet.
Seit einigen Wochen, dauert das An- und Ausschalten allerdings bis zu einer Minute (so dass auf dem FB-Bildschirm schon im Bildschirmfenster die Info angezeigt wird, dass die Aktion fehlgeschlagen ist – funktioniert dann aber dennoch)
Ich habe keinerlei Einstellungs-Änderungen vorgenommen.

Woran liegt das und was kann ich tun, dass die anfängliche Geschwindigkeit wieder erreicht wird.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Re: Aktivitäten - Aktivierung dauert mittlerweile immer länger

Verfasst: 25. März 2020 10:21
von TheWolf
Hi.
Als Erstes würde ich die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden. Sehr oft verswchwinden solche Probleme danach.
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden

P.S.
ferion hat geschrieben: 25. März 2020 09:04 Ich habe seit einigen Monaten die Harmony Elite.
Vergiss bitte nicht, die Elite in Dein Profil einzutragen.