Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten die Harmony Elite inkl. Hub.
Die Bedienung lief bisher problemlos, mit Hilfe der programmierten Aktionen waren die jeweiligen Geräte immer innerhalb weniger Sekunden an- oder ausgeschaltet.
Seit einigen Wochen, dauert das An- und Ausschalten allerdings bis zu einer Minute (so dass auf dem FB-Bildschirm schon im Bildschirmfenster die Info angezeigt wird, dass die Aktion fehlgeschlagen ist – funktioniert dann aber dennoch)
Ich habe keinerlei Einstellungs-Änderungen vorgenommen.
Woran liegt das und was kann ich tun, dass die anfängliche Geschwindigkeit wieder erreicht wird.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Aktivitäten - Aktivierung dauert mittlerweile immer länger
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
- Registriert: 7. April 2012 09:47
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Aktivitäten - Aktivierung dauert mittlerweile immer länger
TV (SamsungUE37C6000)
|
Beamer (Sanyo PLV Z4000)
|
DVD (PhilipsBDP-7500 MK II)
|
Sky Receiver (HumaxPDR iCord HD)
|
Audio/Video-Switch (LigawoHDMI 4X2 MATRI
|
AV-Receiver (DenonAVR-1705)
|
Internet-Radio (TerratecNOXON A540)
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18111
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktivitäten - Aktivierung dauert mittlerweile immer länger
Hi.
Als Erstes würde ich die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden. Sehr oft verswchwinden solche Probleme danach.
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
P.S.
Als Erstes würde ich die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden. Sehr oft verswchwinden solche Probleme danach.
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
P.S.
Vergiss bitte nicht, die Elite in Dein Profil einzutragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|