Seite 1 von 1

Logitech im CoronaModus???

Verfasst: 9. Juli 2020 15:36
von NooneR
Vor vier Wochen in Zahlen 4, habe ich bei der Logitech Hotline eine Änderung meiner AVR- Befehle beantragt.
Wöchentlich nachgefragt, aber bis heute hat sich rein gar nix getan, werde jedes Mal nur mit der Antwort vertröstet;
Wird an die Technik weitergeleitet.
Hatte schon oft Kontakt mit der Hotline, und es wurde jedes Mal spätestens am darauf folgenden Tag erledigt.
Hat jemand ne Erklärung dafür?

Re: Logitech im CoronaModus???

Verfasst: 23. September 2020 17:55
von livinginharmony
Hast du schon etwas zurückgehört? Könnte tatsächlich an Corona liegen. Schließlich sind / waren viele Mitarbeiter im Home Office und alles lief auf Sparflamme. Hoffe, dir konnte mittlerweile geholfen werden. Viel Glück