Seite 1 von 1

neue Harmony Elite lässt sich nicht einrichten

Verfasst: 25. September 2020 13:15
von urlauber
Hallo,

ich habe hier eine neue (Amazon Warehouse) Logitech Harmony Elite.
Gestern Abend habe ich sie mit der Smartphone App installieren wollen, leider war es nicht erfolgreich:

Hub und Ladeschale mit Strom versorgt.
Fernbedienung in Ladeschale gesetzt --> Meldung auf dem Display das man sie einrichten soll mit der App
App gestartet, Hub gesucht, nicht gefunden, da er schon mal eingerichtet war (led leuchtet dauerhaft rot)
Hub Reset knopf gedrückt (kurz), rote LED blinkt nun, Hub wurde in der App gefunden.
Wlan Passwort eingegeben
App hat ein Update für den Hub herunter geladen und installiert.
danach kommt die Meldung "initialisiere Hub"
nun gehts nicht weiter,

Re: neue Harmony Elite lässt sich nicht einrichten

Verfasst: 26. September 2020 09:36
von Kat-CeDe
Hi,
ich würde es mit einem Windows-PC und MyHarmony machen. In MyHarmony als erstes ALT+F9 drücken um an ein Service-Menü zu kommen und dort alles schön resetten.

Ralf