Hallo,
ich habe hier eine neue (Amazon Warehouse) Logitech Harmony Elite.
Gestern Abend habe ich sie mit der Smartphone App installieren wollen, leider war es nicht erfolgreich:
Hub und Ladeschale mit Strom versorgt.
Fernbedienung in Ladeschale gesetzt --> Meldung auf dem Display das man sie einrichten soll mit der App
App gestartet, Hub gesucht, nicht gefunden, da er schon mal eingerichtet war (led leuchtet dauerhaft rot)
Hub Reset knopf gedrückt (kurz), rote LED blinkt nun, Hub wurde in der App gefunden.
Wlan Passwort eingegeben
App hat ein Update für den Hub herunter geladen und installiert.
danach kommt die Meldung "initialisiere Hub"
nun gehts nicht weiter,
neue Harmony Elite lässt sich nicht einrichten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6379
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: neue Harmony Elite lässt sich nicht einrichten
Hi,
ich würde es mit einem Windows-PC und MyHarmony machen. In MyHarmony als erstes ALT+F9 drücken um an ein Service-Menü zu kommen und dort alles schön resetten.
Ralf
ich würde es mit einem Windows-PC und MyHarmony machen. In MyHarmony als erstes ALT+F9 drücken um an ein Service-Menü zu kommen und dort alles schön resetten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|