Seite 1 von 1
MyHarmony Software - Fehler
Verfasst: 11. August 2022 13:56
von chatman
Hallo,
hatte gesternmeine Harmony 650 noch neu programmiert. Heute beim versuch die Software zu starten:
Habe MyHarmony schon neu installiert aber ohne Erfolg. Liegt der Fehler bei mir oder bei Logitech?
Und noch eine zweite Frage: sehe ich es richtig, das man mittlerweise die Reihenfolge der Aktionen nicht mehr verändern kann?
Danke!
Re: MyHarmony Software - Fehler
Verfasst: 11. August 2022 15:55
von Kat-CeDe
Moin,
ich bin eben ohne Probleme mit Windows 10 in MyHarmony reingekommen. Bei der Reihenfolge könntest Du recht haben dazu kann ich nichts sagen weil sie mir egal ist.
Ralf
Re: MyHarmony Software - Fehler
Verfasst: 11. August 2022 16:13
von chatman
Also ich habe es jetzt auf dem Laptop auch noch probiert bzw. mit dem Hotspot des Handys um die Fehlerquelle einzugrenzen. Es klappt aber weiterhin nciht. Interessant ist, das wenn ich unten auf der Fehlerseite, wo ein paar Links stehen, klicke, ich die Meldung bekomme: "Es kann keine Verbindung zum MyHarmony-Server hergestellt werden. Schließen Sie die Anwendung, prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."
Edit: spannend - habe bei reddit einen Link auf eine portable Version von MyHArmony gefunden und mit der hats jetzt wieder funktioniert

Re: MyHarmony Software - Fehler
Verfasst: 12. August 2022 12:02
von Kat-CeDe
Hi,
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber über Handy hat man oft keine IPV4-Verbindung. Bei Internet hast Du da auch IPV4? Ich habe es eben nochmal probiert = Kein Problem.
Ralf