Hallo,
hatte gesternmeine Harmony 650 noch neu programmiert. Heute beim versuch die Software zu starten:
Habe MyHarmony schon neu installiert aber ohne Erfolg. Liegt der Fehler bei mir oder bei Logitech?
Und noch eine zweite Frage: sehe ich es richtig, das man mittlerweise die Reihenfolge der Aktionen nicht mehr verändern kann?
Danke!
MyHarmony Software - Fehler
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 5. August 2012 10:35
-
1. Harmony: 555
MyHarmony Software - Fehler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TV: Panasonic 42PZ85E
|
AVR: Onky NR-515
|
DVD: PS3
|
SAT: Kathrein UFS-910
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: MyHarmony Software - Fehler
Moin,
ich bin eben ohne Probleme mit Windows 10 in MyHarmony reingekommen. Bei der Reihenfolge könntest Du recht haben dazu kann ich nichts sagen weil sie mir egal ist.
Ralf
ich bin eben ohne Probleme mit Windows 10 in MyHarmony reingekommen. Bei der Reihenfolge könntest Du recht haben dazu kann ich nichts sagen weil sie mir egal ist.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 5. August 2012 10:35
-
1. Harmony: 555
Re: MyHarmony Software - Fehler
Also ich habe es jetzt auf dem Laptop auch noch probiert bzw. mit dem Hotspot des Handys um die Fehlerquelle einzugrenzen. Es klappt aber weiterhin nciht. Interessant ist, das wenn ich unten auf der Fehlerseite, wo ein paar Links stehen, klicke, ich die Meldung bekomme: "Es kann keine Verbindung zum MyHarmony-Server hergestellt werden. Schließen Sie die Anwendung, prüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."
Edit: spannend - habe bei reddit einen Link auf eine portable Version von MyHArmony gefunden und mit der hats jetzt wieder funktioniert
Edit: spannend - habe bei reddit einen Link auf eine portable Version von MyHArmony gefunden und mit der hats jetzt wieder funktioniert
TV: Panasonic 42PZ85E
|
AVR: Onky NR-515
|
DVD: PS3
|
SAT: Kathrein UFS-910
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: MyHarmony Software - Fehler
Hi,
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber über Handy hat man oft keine IPV4-Verbindung. Bei Internet hast Du da auch IPV4? Ich habe es eben nochmal probiert = Kein Problem.
Ralf
ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber über Handy hat man oft keine IPV4-Verbindung. Bei Internet hast Du da auch IPV4? Ich habe es eben nochmal probiert = Kein Problem.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|