Neuer Hub lässt sich nicht einrichten
Verfasst: 21. März 2024 06:27
Hallo Foren-Mitglieder!
Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Harmony Hub. Dieser lässt sich nicht einrichten. (Alles über Android App). Ich komme bis zum Netzwerkschlüssel eingeben, aber danach kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut"
Seit gestern Abend, probiere ich es erneut. Auch mit Hotspot Vom Smartphone alles das selbe. In der Frotzbox ist der Hub schon unter Geräte gelistet.
Ich kann in der App den Hub zum einrichten anklicken, dann kommt kurz "Initialisieren" dann "Konfigurieren" und dann kommt die Fehlermeldung.
Der Hub ist jungfräulich Neu, ist aber schon ein paar Jahre in meinem Besitz und wurde gestern auf dem Dachboden gefunden und sollte ausprobiert werden.
Hoffe jemand kann helfen, das Ding zum Laufen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Phil
Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem Harmony Hub. Dieser lässt sich nicht einrichten. (Alles über Android App). Ich komme bis zum Netzwerkschlüssel eingeben, aber danach kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut"
Seit gestern Abend, probiere ich es erneut. Auch mit Hotspot Vom Smartphone alles das selbe. In der Frotzbox ist der Hub schon unter Geräte gelistet.
Ich kann in der App den Hub zum einrichten anklicken, dann kommt kurz "Initialisieren" dann "Konfigurieren" und dann kommt die Fehlermeldung.
Der Hub ist jungfräulich Neu, ist aber schon ein paar Jahre in meinem Besitz und wurde gestern auf dem Dachboden gefunden und sollte ausprobiert werden.
Hoffe jemand kann helfen, das Ding zum Laufen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Phil