Seite 1 von 1

Harmony tot?

Verfasst: 12. September 2008 20:06
von harmonymaddin
Hallo liebes Forum,

heute habe ich meine neue Harmony 885 erhalten und sogleich mit meinen Gerätedaten befüllt. Beim Aufspielen der Daten auf die Harmony ist mir jedoch der Rechner ausgegangen. Auf der Harmony stand nur "USB-Verbindung" (oder so?) und sie reagierte auf nichts mehr. Kurzerhand habe ich den Akku herausgenommen mit dem Ergebnis: Die Harmony bleibt schwarz. Lege ich den Akku ein, geht kurz die Beleuchtung an dann geht nix mehr. Habe versucht ohne Akku durch drücken auf Off in den Safe Mode zu kommen aber auch hier tut sich nix und der PC erkennt die Harmony nicht mehr. Gibt es außer der Kundenhotline noch einen Trick, den ich versuchen könnte?

Vielen Dank!

Verfasst: 12. September 2008 20:07
von Kat-CeDe
Hi,
schau mal in den FAQs da gibt so eine Art Werksreset. Irgendwas mit Akku raus, Tasten drücken und Akku wieder rein. Müßte wie gesagt in den FAQs stehen.

Ralf

Verfasst: 12. September 2008 20:12
von harmonymaddin
Hallo habe das in den FAQs gefunden und bereits leider erfolglos durchgeführt... wenn es da was anderes gibt nur her damit :-)
Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Bereich: ---
1. Akku rausnehmen
2. OFF Taste drücken (und gedrückt halten)
3. USB anschliessen (OFF-Taste weiter gedrückt halten)
4. wenn USB angeschlossen ist kommt de Meldung: SAFE mode
5. OFF Taste loslassen
6. Firmware aufspielen (unter Support --> Firmware)
7. Harmony aktualisieren
8. Akku wieder einsetzen

Verfasst: 13. September 2008 14:21
von TheWolf
harmonymaddin hat geschrieben:Hallo habe das in den FAQs gefunden und bereits leider erfolglos durchgeführt... wenn es da was anderes gibt nur her damit :-)
Da bleibt Dir wohl nur die Hotline. :cry: