Harmony 885 mit meinem HTPC

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
PowderK
Beiträge: 2
Registriert: 14. September 2009 11:11
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Harmony 885 mit meinem HTPC

Beitrag von PowderK »

Hy Leutz

Seit kurzem bin ich stolzer Besizer einer Harmony 885 und dank eures Forums hat die Einrichtug und programierung auch bestens geklappt und alles Geräte werden einwandfrei gesteuert!

Nur ein Problem ist übrig geblieben!
Für mein Media Center habe ich eine extra Activity eingerichtet so das Fernseher, Reciver und PC zusammen angehen, jetzt habe ich das problem das der HTPC (der sich im Standby befindet) nicht mit angeht und ich den PC manuel Starten muss. Das ganze liegt daran das der Einschaltbefehl länger gesendet werden muss damit der IR Empfänger reagiert. Sprich also ich muss die Power Taste länger drücken damit der PC angeht.
Nun die Frage wie bekomme ich es hin das dies beim Start der Activity auch klappt. Ich habe schon versucht die Einschaltverzögrung einszustellen leider keine Wirkung.

Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe das der Einschaltbefehl länger gesendet wir so das der HTPC mit angeht?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18031
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 885 mit meinem HTPC

Beitrag von TheWolf »

PowderK hat geschrieben: Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe das der Einschaltbefehl länger gesendet wir so das der HTPC mit angeht?
Dafür gibt's die sog. Duration, die aber nur von Logitech freigeschaltet werden kann (Mail an Logitech).
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
PowderK
Beiträge: 2
Registriert: 14. September 2009 11:11
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Re: Harmony 885 mit meinem HTPC

Beitrag von PowderK »

Danke für die schnelle Antwort!

Gibt werde gleich mal eine E-Mail an deren support schreiben und um freischaltung bitten! Ich hoffe das klappt. Habe gerade den Beitrag zu Duration in den FAQ´s gefunden und ich habe keine lust in Canada anzurufen schon wegen meiner eher schlechten Englisch Kentnisse :-)

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Harmony 885 mit meinem HTPC

Beitrag von insasse »

Hallo,

nur mal zur Richtigstellung: In Kanada kann man nicht selber anrufen. Da wird vom 1. (für Deutschland zuständig) in den 2. Level weitergeleitet.
Schulenglisch braucht man beim 2. Level auch nicht rauszuholen. Die haben bei mir immer sehr gut deutsch gesprochen.

Schönen Tag noch
Antworten