Kein Zugriff mehr auf Konto
Verfasst: 3. Januar 2010 14:20
Hallo Forum,
seit zwei Tagen komme ich leider nicht mehr in meine Harmony Software bzw. auch nicht in mein Kundenkonto auf der Logitech Hompage.
Über die Software kommt nur Ihre Netzwerkverb. wird geprüft. Dann Fehler: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Obwohl Firewall aus!
Wenn ich mich versuche direkt auf der Homepage einzuloggen kommt nur diese Seite kann nicht angezeigt werden, das selbe wenn ich die neue Software von der Hompage laden will. Wie wenn der Server down wäre. Aber bei allen andern scheints ja zu funktionieren. Wie gesagt bis vor zwei tagen gings noch. Seither habe ich nichts geändert.
Habt Ihr eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?
Danke Grüße Andreas
seit zwei Tagen komme ich leider nicht mehr in meine Harmony Software bzw. auch nicht in mein Kundenkonto auf der Logitech Hompage.
Über die Software kommt nur Ihre Netzwerkverb. wird geprüft. Dann Fehler: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Obwohl Firewall aus!
Wenn ich mich versuche direkt auf der Homepage einzuloggen kommt nur diese Seite kann nicht angezeigt werden, das selbe wenn ich die neue Software von der Hompage laden will. Wie wenn der Server down wäre. Aber bei allen andern scheints ja zu funktionieren. Wie gesagt bis vor zwei tagen gings noch. Seither habe ich nichts geändert.
Habt Ihr eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?
Danke Grüße Andreas