Hallo Forum,
seit zwei Tagen komme ich leider nicht mehr in meine Harmony Software bzw. auch nicht in mein Kundenkonto auf der Logitech Hompage.
Über die Software kommt nur Ihre Netzwerkverb. wird geprüft. Dann Fehler: Ihre Netzverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Obwohl Firewall aus!
Wenn ich mich versuche direkt auf der Homepage einzuloggen kommt nur diese Seite kann nicht angezeigt werden, das selbe wenn ich die neue Software von der Hompage laden will. Wie wenn der Server down wäre. Aber bei allen andern scheints ja zu funktionieren. Wie gesagt bis vor zwei tagen gings noch. Seither habe ich nichts geändert.
Habt Ihr eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?
Danke Grüße Andreas
Kein Zugriff mehr auf Konto
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Kein Zugriff mehr auf Konto
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem! Irgendwie scheinen die Server von Logitech Probleme zu haben. Kurz zum Abgleich mein Betriebssystem ist Windows 7 der Internet-Explorer hat die Version 8.0.76.
Nein ich habe Vista,
ABER es war gerade ein Kumpel da der meinte es wäre wohl irgendein DNS Server oder so von O2 down. Das ist mein Provider, wir habens also kurzderhand über sein Handy als Router versucht und dann gings. Also Laptop geschnappt und zu meinen Eltern (t-online) und auch da ging es. So wie ich das sehe hat er recht und es liegt wirklich an meinem Anbieter. Ich hoffe der bekommt das Problem bald in den Griff, hab auch schon eine freundliche Mail geschrieben. Welchen Provider hast du?
Grüße Andreas
ABER es war gerade ein Kumpel da der meinte es wäre wohl irgendein DNS Server oder so von O2 down. Das ist mein Provider, wir habens also kurzderhand über sein Handy als Router versucht und dann gings. Also Laptop geschnappt und zu meinen Eltern (t-online) und auch da ging es. So wie ich das sehe hat er recht und es liegt wirklich an meinem Anbieter. Ich hoffe der bekommt das Problem bald in den Griff, hab auch schon eine freundliche Mail geschrieben. Welchen Provider hast du?
Grüße Andreas
Hallo und Danke für den Tipp! Ich hab tatsächlich O2 als Provider....ich werds mal über ne andere Verbindung versuchen..
Schöne Tage noch!
Matthias
Schöne Tage noch!
Matthias
O2 can do
Habt ihr mit anderen Internetadressen und deren Erreichbarkeit keine Probleme? Bei DNS Problemen müsste das eigentlich größere Auswirkungen auf euer Internetsurfverhalten haben...
Habt ihr mit anderen Internetadressen und deren Erreichbarkeit keine Probleme? Bei DNS Problemen müsste das eigentlich größere Auswirkungen auf euer Internetsurfverhalten haben...