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Verfasst: 16. Dezember 2010 03:52
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Produkt: Logitech Harmony 650 Remote
Im Laufe des Konfigurationsvorganges mit der Software "Logitech Harmony Remote (7.7.0-WIN-x86)", ein modifiziertes Mozilla Produkt, kam es zu einem Absturz dieser Software. Der Vorgang mußte deshalb mit dem Taskmanager abgebrochen werden, da ihre clientsoftware auf keine Eingaben mehr reagierte. Ab diesem Zeitpunkt wird jeder Versuch, eine Tastenbelegung zu verändern oder zu setzen, mit dem Hinweis
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Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
abgebrochen. Eine Hilfestellung zu diesem Problem wird von Logitech unter folgender Seite angeboten:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/11812
Unter Symptom steht auf dieser Seite zu lesen:
Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn eine Einstellung für eine Aktion, etwa die Auswahl eines Eingangs oder die Festlegung, womit die Kanäle gewechselt werden sollen, nicht ordnungsgemäß vorgenommen wurde.
Dazu möchte ich folgendes feststellen.
In keinster Weise wurde von mir eine Eingabe NICHT ORDNUNGSGEMÄSS VORGENOMMEN !
Es ist vielmehr so, dass von mir getätigte Einstellungen für das Produkt Harmony 650 in einer Datenbank am Server members.harmonyremote.com abgelegt werden. Durch den Absturz ihrer Software "Logitech Harmony Remote" konnte eine Transaktion nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden und jede Anfrage am Server members.harmonyremote.com durch den client bleibt seitdem erfolglos. Das Resultat dieses Umstandes zeigt sich am client mit der Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"
Ich bin nun in der Situation, dass ich ihr neues Produkt auf Grund dieses Softwarefehlers nicht verwenden kann.
Zu den Daten:
username hier und am server members.harmonyremote.com sind ident.
Verwendete Geräte:
in ihrer Datenbank ersichtlich.
Ich erwarte mir von ihrer Seite eine rasche Lösung dieses Problems, damit ich ihr Produkt so verwenden kann, wie es mir in ihrer Produktbeschreibung dargestellt wird.
Produkt: Logitech Harmony 650 Remote
Im Laufe des Konfigurationsvorganges mit der Software "Logitech Harmony Remote (7.7.0-WIN-x86)", ein modifiziertes Mozilla Produkt, kam es zu einem Absturz dieser Software. Der Vorgang mußte deshalb mit dem Taskmanager abgebrochen werden, da ihre clientsoftware auf keine Eingaben mehr reagierte. Ab diesem Zeitpunkt wird jeder Versuch, eine Tastenbelegung zu verändern oder zu setzen, mit dem Hinweis
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abgebrochen. Eine Hilfestellung zu diesem Problem wird von Logitech unter folgender Seite angeboten:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/11812
Unter Symptom steht auf dieser Seite zu lesen:
Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn eine Einstellung für eine Aktion, etwa die Auswahl eines Eingangs oder die Festlegung, womit die Kanäle gewechselt werden sollen, nicht ordnungsgemäß vorgenommen wurde.
Dazu möchte ich folgendes feststellen.
In keinster Weise wurde von mir eine Eingabe NICHT ORDNUNGSGEMÄSS VORGENOMMEN !
Es ist vielmehr so, dass von mir getätigte Einstellungen für das Produkt Harmony 650 in einer Datenbank am Server members.harmonyremote.com abgelegt werden. Durch den Absturz ihrer Software "Logitech Harmony Remote" konnte eine Transaktion nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden und jede Anfrage am Server members.harmonyremote.com durch den client bleibt seitdem erfolglos. Das Resultat dieses Umstandes zeigt sich am client mit der Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"
Ich bin nun in der Situation, dass ich ihr neues Produkt auf Grund dieses Softwarefehlers nicht verwenden kann.
Zu den Daten:
username hier und am server members.harmonyremote.com sind ident.
Verwendete Geräte:
in ihrer Datenbank ersichtlich.
Ich erwarte mir von ihrer Seite eine rasche Lösung dieses Problems, damit ich ihr Produkt so verwenden kann, wie es mir in ihrer Produktbeschreibung dargestellt wird.
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