Seite 1 von 1

TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 17. Januar 2011 21:41
von donau
Ich besitze einen Panasonic TX-32LX70 und habe -nach Studium und Befolgen der Anleitung hier- die Duration gestern Abend (Sonntag) bei der Emailhotline beantragt. So richtig klappte es zudem mit der Eingangswahl nicht, dem wollte ich mich aber erst widmen, wenn die Duration stimmt - hatte das auch gar nicht in meiner Email geschildert.

Heute Nachmittag war bereits alles mit der Duration erledigt :shock: :P

Zusätzlich noch der Hinweis:
Hinweis zu den Eingängen: die meisten Panasonic TV - wie auch Ihrer - haben eine spezielle Eingangsmethode, die nur unsere Techniker einstellen und wir für Sie kopieren können. Bitte gehen Sie daher nicht in den Zweig Einstellungen - Eingänge anpassen, da diese Methode sonst verloren geht (wir können sie jedoch wieder für Sie kopieren).

Aus meinem vorherigen TX-32LX70 ist ein TX-32LX70 (EU) geworden und nun klappt auch alles mit den Eingängen. Klasse Service, bin hochzufrieden.
Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen :D

Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 18. Januar 2011 08:34
von TheWolf
donau hat geschrieben: Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen :D
Ok, aber zumindest das Thema "Duration" hättest Du auch ohne die Hotline lösen können, indem Du bei der Geräte-Anlage wie im Thread "Panasonic-TV's mit Duration" beschrieben vorgegangen wärst.

Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 18. Januar 2011 10:39
von donau
Ja, aber wenn ich gleich beides auf einmal gelöst bekomme und das noch in einer mMn sehr schnellen Reaktionszeit?
Spricht etwas gegen den so eingerichteten Pana ?

Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 18. Januar 2011 10:52
von TheWolf
donau hat geschrieben: Spricht etwas gegen den so eingerichteten Pana ?
Nein, natürlich nicht.

Nur muss man ja nicht bei jeder "Kleinigkeit" den Support kontaktieren, wenn man sie auch selber erledigen kann. :ja:

Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 18. Januar 2011 15:14
von jotti71
Vielleicht noch als kleine Ergänzung hierzu:

ich habe am WE für einen Bekannten eine H1000 eingerichtet.
Auch er hat einen Panasonic. Duration war bereits richtig in der Datenbank hinterlegt.
Eingangswahl klappte aber gar nicht.
Zum Glück hatte er noch seine alte H885. Von der haben wir dann einfach die Eingangswahlbefehle angelernt.
Hat super funktioniert!
Und alles ohne Support :wink:

Grüße, Jotti71

Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)

Verfasst: 23. Februar 2011 10:23
von jankees107
donau hat geschrieben:Ich besitze einen Panasonic TX-32LX70 und habe -nach Studium und Befolgen der Anleitung hier- die Duration gestern Abend (Sonntag) bei der Emailhotline beantragt. So richtig klappte es zudem mit der Eingangswahl nicht, dem wollte ich mich aber erst widmen, wenn die Duration stimmt - hatte das auch gar nicht in meiner Email geschildert.

Heute Nachmittag war bereits alles mit der Duration erledigt :shock: :P

Zusätzlich noch der Hinweis:
Hinweis zu den Eingängen: die meisten Panasonic TV - wie auch Ihrer - haben eine spezielle Eingangsmethode, die nur unsere Techniker einstellen und wir für Sie kopieren können. Bitte gehen Sie daher nicht in den Zweig Einstellungen - Eingänge anpassen, da diese Methode sonst verloren geht (wir können sie jedoch wieder für Sie kopieren).

Aus meinem vorherigen TX-32LX70 ist ein TX-32LX70 (EU) geworden und nun klappt auch alles mit den Eingängen. Klasse Service, bin hochzufrieden.
Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen :D
Klappt es auch mit den Eingänge AV1, AV2 und AV3??
Ich besitze auch ,n Panasonic TX32LX70F.

Mit vr. Gr.
Jan (Niederlande).