Ich besitze einen Panasonic TX-32LX70 und habe -nach Studium und Befolgen der Anleitung hier- die Duration gestern Abend (Sonntag) bei der Emailhotline beantragt. So richtig klappte es zudem mit der Eingangswahl nicht, dem wollte ich mich aber erst widmen, wenn die Duration stimmt - hatte das auch gar nicht in meiner Email geschildert.
Heute Nachmittag war bereits alles mit der Duration erledigt
Zusätzlich noch der Hinweis:
Hinweis zu den Eingängen: die meisten Panasonic TV - wie auch Ihrer - haben eine spezielle Eingangsmethode, die nur unsere Techniker einstellen und wir für Sie kopieren können. Bitte gehen Sie daher nicht in den Zweig Einstellungen - Eingänge anpassen, da diese Methode sonst verloren geht (wir können sie jedoch wieder für Sie kopieren).
Aus meinem vorherigen TX-32LX70 ist ein TX-32LX70 (EU) geworden und nun klappt auch alles mit den Eingängen. Klasse Service, bin hochzufrieden.
Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen
TX-32LX70F (Duration, Eingänge)
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: TX-32LX70F (Duration, Eingänge)
Ok, aber zumindest das Thema "Duration" hättest Du auch ohne die Hotline lösen können, indem Du bei der Geräte-Anlage wie im Thread "Panasonic-TV's mit Duration" beschrieben vorgegangen wärst.donau hat geschrieben: Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ja, aber wenn ich gleich beides auf einmal gelöst bekomme und das noch in einer mMn sehr schnellen Reaktionszeit?
Spricht etwas gegen den so eingerichteten Pana ?
Spricht etwas gegen den so eingerichteten Pana ?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein, natürlich nicht.donau hat geschrieben: Spricht etwas gegen den so eingerichteten Pana ?
Nur muss man ja nicht bei jeder "Kleinigkeit" den Support kontaktieren, wenn man sie auch selber erledigen kann.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Vielleicht noch als kleine Ergänzung hierzu:
ich habe am WE für einen Bekannten eine H1000 eingerichtet.
Auch er hat einen Panasonic. Duration war bereits richtig in der Datenbank hinterlegt.
Eingangswahl klappte aber gar nicht.
Zum Glück hatte er noch seine alte H885. Von der haben wir dann einfach die Eingangswahlbefehle angelernt.
Hat super funktioniert!
Und alles ohne Support
Grüße, Jotti71
ich habe am WE für einen Bekannten eine H1000 eingerichtet.
Auch er hat einen Panasonic. Duration war bereits richtig in der Datenbank hinterlegt.
Eingangswahl klappte aber gar nicht.
Zum Glück hatte er noch seine alte H885. Von der haben wir dann einfach die Eingangswahlbefehle angelernt.
Hat super funktioniert!
Und alles ohne Support
Grüße, Jotti71
TV: LG OLED65B7D
|
Fernbedienung: Elite
|
3D Heimkino:
|
AV: Onkyo SR-TX 626
|
IR - RF: jb lightmanager mini
|
3D Bluray: Panasonic DMP-BDT 111
|
BluRay: Onkyo DV-BD 506
|
4K Bluray: LG UP970
|
3D Beamer: Optoma HD67N
|
SAT: Sky Festplattenreceiver (HUMAX)
|
Optoma 3DXL Box
|
|
Sound: Harmann Kardon HKTS11
|
Leinwand: WAM Vision Motorleinwand 16:9
|
-
-
Klappt es auch mit den Eingänge AV1, AV2 und AV3??donau hat geschrieben:Ich besitze einen Panasonic TX-32LX70 und habe -nach Studium und Befolgen der Anleitung hier- die Duration gestern Abend (Sonntag) bei der Emailhotline beantragt. So richtig klappte es zudem mit der Eingangswahl nicht, dem wollte ich mich aber erst widmen, wenn die Duration stimmt - hatte das auch gar nicht in meiner Email geschildert.
Heute Nachmittag war bereits alles mit der Duration erledigt
Zusätzlich noch der Hinweis:
Hinweis zu den Eingängen: die meisten Panasonic TV - wie auch Ihrer - haben eine spezielle Eingangsmethode, die nur unsere Techniker einstellen und wir für Sie kopieren können. Bitte gehen Sie daher nicht in den Zweig Einstellungen - Eingänge anpassen, da diese Methode sonst verloren geht (wir können sie jedoch wieder für Sie kopieren).
Aus meinem vorherigen TX-32LX70 ist ein TX-32LX70 (EU) geworden und nun klappt auch alles mit den Eingängen. Klasse Service, bin hochzufrieden.
Thread/Post dient v.a. zur Doku für andere TX-32LX70-Suchende und als Anregung die Hotline zu nutzen
Ich besitze auch ,n Panasonic TX32LX70F.
Mit vr. Gr.
Jan (Niederlande).
Toshiba LCD 32WL66Z, Onkyo Receiver TX-DS696, Kathrein UFS910, Samsung DCB-B270R, Pioneer DVR-433H, Sony DCR-TRV20E