Einschaltverzögerung funktioniert nur beim ersten mal
Verfasst: 16. Dezember 2007 18:21
Hallo zusammen,
ich verzweifle hier mit meiner Einstellung der Einschaltverzögerung.
Ziel (als Basistest
): AV-Reveiver einschalten -> 5700ms warten -> auf TUNER umschalten
Ich habe die Einschaltverzögerung entsprechend eingestellt. Wenn ich nun die Aktion starte, funktioniert alles bestens. Schalte ich dann den Receiver per PowerOff aus und starte die Aktion erneut, wird das Gerät zwar eingeschaltet aber das "Tuner"-Kommando nicht mehr gesendet (das sieht man bereits an der Activity-Leuchte). Nehme ich die Batterien aus der FB, funktioniert es danach wieder einmal. Hab' ich hier etwas übersehen? Was passiert eigentlich befehlsmäßig genau beim PowerOff (Button oben links)? Wird nur das Gerät der letzten Aktion ausgeschaltet?
ich verzweifle hier mit meiner Einstellung der Einschaltverzögerung.
Ziel (als Basistest
Ich habe die Einschaltverzögerung entsprechend eingestellt. Wenn ich nun die Aktion starte, funktioniert alles bestens. Schalte ich dann den Receiver per PowerOff aus und starte die Aktion erneut, wird das Gerät zwar eingeschaltet aber das "Tuner"-Kommando nicht mehr gesendet (das sieht man bereits an der Activity-Leuchte). Nehme ich die Batterien aus der FB, funktioniert es danach wieder einmal. Hab' ich hier etwas übersehen? Was passiert eigentlich befehlsmäßig genau beim PowerOff (Button oben links)? Wird nur das Gerät der letzten Aktion ausgeschaltet?