Wie konfigurieren?
Verfasst: 30. Juli 2012 09:05
Moin moin,
mal wieder eine doofe Frage...
Ich habe den Light Manager Pro und eine Harmony 1100. Nun will ich meine Düwi Funksteckdosen über die FB bedienen.
Muss ich diese Steckdosen nur im Lightmanger "konfigurieren/anmelden" oder auch in der FB?? Beleuchtung/lightmanger ist bereits in der FB eingefügt.
Grüße PSR
mal wieder eine doofe Frage...
Ich habe den Light Manager Pro und eine Harmony 1100. Nun will ich meine Düwi Funksteckdosen über die FB bedienen.
Muss ich diese Steckdosen nur im Lightmanger "konfigurieren/anmelden" oder auch in der FB?? Beleuchtung/lightmanger ist bereits in der FB eingefügt.
Grüße PSR