Die Suche ergab 6452 Treffer

von Kat-CeDe
18. Juni 2026 15:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?

Moin,


Ich habe in meinen Aktionen TV und Projektor drin ...
Aber dann wäre der TV doch auch immer an. Oder?

Ja und ist gewollt. Ich habe 5 oder 6 Geräte im Kino und wenn ich immer unterschiedliche Aktivitäten für TV und Projektor einrichten würde hätte ich 10-12 Aktivitäten und müsste das für ...
von Kat-CeDe
18. Juni 2026 10:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?

Hi,
Ich habe in meinen Aktionen TV und Projektor drin aber beim Projektor habe ich in den Geräteeinstellungen gesagt das er keinen Ein-/Ausschalter hat dann lässt die Harmony auch die Finger davon.

Mein Projektor scheint schon "KI" zu haben. Mal startet er in 1 Minute mal in 3.

Ralf
von Kat-CeDe
18. Juni 2026 08:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: 600: Wie aus Aktion beim Einschalten bspw. ein Gerät entfernen?

Zur anderen Frage: Über IR bekommt man keine Rückmeldung ob ein Gerät an oder aus ist. Die Harmony merkt sich ob sie ein Ein/Aus geschickt hat und reagiert dementsprechend.

Ralf
von Kat-CeDe
4. Juni 2026 10:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite + Vodafone Giga TV Home (4 Gen.)
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Re: Harmony Elite + Vodafone Giga TV Home (4 Gen.)

Hi,
versuch mal NVidia Shield als Gerät. Laut
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/GigaTV_Home_und_GigaTV_Home_Sound#Technische_Daten_der_GigaTV_Home_bzw._der_GigaTV_Home_Sound
ist die 4. Generation eine Android TV 14 Box und NVidia Shield wird meiner Meinung nach auch so gesteuert. Bin mir ...
von Kat-CeDe
19. Mai 2026 07:50
Forum: Harmony Software
Thema: Wie ist der Stand mit logitech harmony?
Antworten: 27
Zugriffe: 6072

Re: Wie ist der Stand mit logitech harmony?

Reicht dann nicht sogar CEC?

Ralf
von Kat-CeDe
16. Mai 2026 10:57
Forum: Harmony Software
Thema: Wie ist der Stand mit logitech harmony?
Antworten: 27
Zugriffe: 6072

Re: Wie ist der Stand mit logitech harmony?

Die Server für Hubfernbedienungen laufen NOCH. Leuchtet der Hub vielleicht rot? Wenn ja kommt er nicht ins Internet und dann vermutlich auch nicht die App. Ich habe die Android App erst gestern noch benutzt. Mit Windows habe ich vor einigen Tagen auch noch nachgesehen. Mit MAC kenne ich mich nicht ...
von Kat-CeDe
5. Mai 2026 08:04
Forum: Harmony Hardware
Thema: 950 ohne HUB benutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 8275

Re: 950 ohne HUB benutzen

Sollte ähnlich funktionieren. Eigentlich fürfte ALT+F9 und alle Pairing entfernen auch reichen.

Ralf
von Kat-CeDe
4. Mai 2026 10:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LED Hub leuchtet dauernd.
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Re: LED Hub leuchtet dauernd.

Ich meine rot bedeutet das keine Verbindung zum Internet bestehht.Ich muss mal bei mir drauf achten.

Ralf
von Kat-CeDe
28. April 2026 07:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Stream und Harmony Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Re: Sky Stream und Harmony Hub

Anlernen geht nur bei IR die meisten aktuellen Geräte haben aber BlueTooth.

Ralf
von Kat-CeDe
27. April 2026 08:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Sky Stream und Harmony Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 1087

Re: Sky Stream und Harmony Hub

Hi,
Stream habe ich nicht. Bei Magenta kann ich mit OK und OK pausieren und wiedergeben. Früher hat Sky kastrierte Roku-Sticks für Oline-Dienste benutzt. Vermutlich ist es eine Bluetooth-Fernbedienung vielleicht geht NVidia Shield wie bei meinen Boxen.

Die Box ist sehr neu und Logitech seit einigen ...
von Kat-CeDe
8. April 2026 14:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Hub mit Companion Fernbedienung erweitern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: Hub mit Companion Fernbedienung erweitern ?

Happy wife happy life :D
von Kat-CeDe
8. April 2026 09:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)

Hi,
0 kann nichts bringen denn das bedeutet Standardwert also 1..3 je nachdem was in der Datenbank steht.

Letzte Idee versuche ein anderes Samsung Modell. Ich habe viele Jahre meinen alten UE40F6510 benutzt.

Ralf
von Kat-CeDe
8. April 2026 09:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Hub mit Companion Fernbedienung erweitern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: Hub mit Companion Fernbedienung erweitern ?

Das empfiehlt Logitech:

Starten Sie die mobile Harmony-App und stellen Sie eine Verbindung zum Harmony Hub her.
Wählen Sie Menü > Harmony-Aktualisierung > Fernbedienung hinzufügen oder Smart Keyboard hinzufügen.
Wählen Sie Jetzt hinzufügen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das ...
von Kat-CeDe
7. April 2026 14:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)

Schau mal in die Geräteeigenschaften nach ob z.B. der Repeat-Wert auf 1 steht und Interkey auf 100ms.

Ralf
von Kat-CeDe
7. April 2026 08:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)
Antworten: 5
Zugriffe: 1541

Re: Gelernte Tasten senden zu lang mit Harmony One (MyHarmony)

Nur ne Idee. Lerne mit einer deiner, noch nicht in der Tonne liegenden, 5xx statt der Originalfernbedienung an. Warum eigentlich anlernen?

Ralf