Logitech im CoronaModus???

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
NooneR
Beiträge: 41
Registriert: 19. Januar 2018 23:31
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Sony kd55xf8096
Heimkino 2: Onkyo AVR TX-NR656
Heimkino 3: Coolstream Neo
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App

Logitech im CoronaModus???

Beitrag von NooneR »

Vor vier Wochen in Zahlen 4, habe ich bei der Logitech Hotline eine Änderung meiner AVR- Befehle beantragt.
Wöchentlich nachgefragt, aber bis heute hat sich rein gar nix getan, werde jedes Mal nur mit der Antwort vertröstet;
Wird an die Technik weitergeleitet.
Hatte schon oft Kontakt mit der Hotline, und es wurde jedes Mal spätestens am darauf folgenden Tag erledigt.
Hat jemand ne Erklärung dafür?
Sony kd55xf8096
Onkyo AVR TX-NR656
Coolstream Neo