Somfy Motor mit integrierter Funksteuerung-One4All HC 8300

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
sb23
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2017 10:08
1. Harmony: 895
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
1. Harmony: 895
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

Somfy Motor mit integrierter Funksteuerung-One4All HC 8300

Beitrag von sb23 » 25. November 2018 15:31

Hallo Leute,
ich habe mir im Heimkinoraum eine VNX Black Horizon Edge free Leinwand gekauft mit Somfy Motor mit integrierter Funksteuerung und leider stehe ich jetzt auch vor dem großen Problem, meine Logitech Harmonie Elite 955 mit SmartHub mit einzubinden.
Ich verwende derzeit bei meiner aktuellen Leinwand einen Rolladen-Funk-Actor von Intertechno, den ich über einen One4All HC 8300 (Infrarot-Funkumwandler) betreibe.
Frage ist nur, welchen Infrarot-Befehl ich dann an den One4All HC 8300 schicken muss, damit die Leinwand einen Befehl entgegen nimmt. Vielleicht könntet Ihr mir bisschen unter die Arme greifen und mir helfen. Das wäre super.
Ich würde mir gerne den Light-Manager ersparen, da ich damit nur die Leinwand steuern würde und sonst nichts.
Vielen Dank und schönen Sonntag an alle.