bin jetzt auch von der H900 auf die Ultimate umgestiegen, bin auch bis jetzt sehr angetan und begeistert von der
Fernbedienung!
Leider ist mir jetzt aufgefallen dass wenn man eine Aktion startet und länger die Ferbedienung nicht benutzt also zB. beim Film schauen, steht die Fernbedienung wieder auf der Startseite mit den Aktionen.
Ich muss jedes einzelne eingeschaltete Gerät wieder ausschalten und eine neue bzw. die gleiche Aktion wieder neu starten.
Es ist so, als ob die Fernbedienung die gewählte Aktion vergisst, oder sich auf Anfang stellt.
Ist das vielleicht ein Softwarebug? Und gibt es da eine Lösung? Weil so macht es auf Dauer leider keinen Spass damit zu Arbeiten!
Auch hätte ich noch gerne gewusst, ob man die Tastenbeleuchtung erhöhen kann, oder bleibt die so wie sie ist? Die Displayhelligkeit lässt sich ja ändern, nur die der Tasten nicht!
cu... LG
PS.: Der Hub ist bei mir immer am Netz, aber die LED ist "rot" da ich nicht immer das WLan an habe! Das dürfte aber nicht der Grund sein, da die Ultimate auch ohne WLan perfekt auf Befehle reagiert! Und bei einem Befehl blinkt der Hub auch immer und leitet die Befehle weiter. Die zusätzlichen 2 Blaster sind bei mir auch nicht notwendig!
Gibt es hier vielleicht schon einen Thread wo das Problem beschrieben ist? Habe bis jetzt leider nichts gefunden und bitte deshalb hier in einem eigenen Thread um HILFE!
Habe jetzt mehrere Threads gefunden, wo das Problem auch beschrieben wird, leider gibt es anscheinend noch keine Lösung dafür... Die zu weite Entfernung Hub Ultimate ist bei mir auch nicht das Problem
So macht das echt auf Dauer keinen Spass!
Vielleicht ist es ja auch ein Hardwaredefekt...?!
Harmony FAQ (nur myharmony.com) |