Neu hier und gleich eine Frage

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 31. August 2012 13:52

Hallo und guten Tag,

als stolzer Neubesitzer einer H900 habe ich mich -natürlich- gleich mal hier angemeldet. 8)

Mein Geräte-Fuhrpark sollte ja in meiner Sig. ersichtlich sein.
Zur H900 kam ich wie "die Jungfrau zum Kinde":

Ich habe 3 recht betagte Philips Universal-FB's.
Die sind zwar eigentlich ganz gut...aber im Detail dann doch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Ich muss für bestimmte Sachen immer wieder die Original-FB's rauskramen...das nervt.
Also sollte irgendwann was neues her.

Vor kurzem informierte mich Snipz (Schnäppchen-App für's iPhone), dass es die H One+ bei Amazon für nur 89,- EUR gäbe. Also draufgeklickt, Rezensionen studiert und natürlich erstmal zugeschlagen.
Als sie dann da war und ich einige Konfigurationsversuche unternommen hatte, fielen mir die fehlenden farbigen Tasten auf.
Also:
H One+ zurück zu Amazon und bei Ebay eine neue H900 geschnappt.
Sie kam an und auf die große Freude folgten: große Ernüchterung (die Software ließ sich nicht auf die H900 bringen), ein einstündiges Gespräch mit einem SEHR geduldigen Supporter von Logitech (danach gings leider immer noch nicht) sowie der Versand einer neuen H900 durch Logitech. :D

Heute kam die neue dann an und ich habe sie nach einigen Fehlversuchen und einem erneuten Telefonat mit Logitech erfolgreich zum Laufen gebracht.
Was soll nun aus der alten werden?
Der Supporter meinte, ich solle sie wegwerfen und den Akku sowie das Zubehör behalten.
So weit, so gut.
Nun hat es mir aber in den Fingern gekribbelt.....also habe ich die alte einfach auch nochmal an den Rechner angeschlossen....und siehe da: nun funktioniert sie auch!!! :shock:

Und nun haben wir den Salat:
Mich plagt das schlechte Gewissen. :?
Was soll ich tun?
Offenbar wurde die alte von Logitech nicht wie angekündigt gesperrt.
Jetzt habe ich 2.
Viele werden jetzt sagen: "freu' Dich und behalte sie".
Aber ganz ehrlich:
Wenn eine Firma so kulant, nett und hilfsbereit ist, dann habe ich dabei kein gutes Gefühl.... :grübel:

Was also tun?
- Logitech anrufen und die alte (oder neue) -es sind ja im Grunde beide "neu" zurückschicken?
- Beide behalten und freuen
- die "alte" wegwerfen (eigentlich keine Option, denn sie "geht" ja noch)

Übrigens:
Schönes Forum hier... :gut:
Bin auf Eure Meinungen gespannt...
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 31. August 2012 17:11

So.
Das schlechte Gewissen hat gesiegt.
Ich habe beim Support Bescheid gesagt, dass BEIDE funktionieren.
Mir geht's jetzt besser und die Dame vom Support kann es wohl immer noch nicht fassen.
Sie hat sich tausend Mal für meine Ehrlichkeit bedankt, wußte aber selber nicht, wie es jetzt weiter geht.
Sie will das mal besprechen, ob nun eine der beiden abgeholt oder gesperrt wird oder eben nicht.

Ich bin mal gespannt....

[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben] Bild
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...


gillan
Beiträge: 24
Registriert: 26. Januar 2011 17:22
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 700
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GT30E
Heimkino 2: SAT/BluRay: Panasonic DMR-BST820
Heimkino 3: BluRay: Pioneer BDP-450
Heimkino 4: DVD: Sony DVP-NS78H
Heimkino 5: AVR: Yamaha RX-V2067
Heimkino 6: Media Receiver: MR303
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 700
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von gillan » 31. August 2012 22:53

Wow, so viel Ehrlichkeit verdient meinen RESPEKT
" Hut ab "
TV: Panasonic TX-P50GT30E
SAT/BluRay: Panasonic DMR-BST820
BluRay: Pioneer BDP-450
DVD: Sony DVP-NS78H
AVR: Yamaha RX-V2067
Media Receiver: MR303


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 1. September 2012 00:11

Naja, der eine oder andere wird sicher sagen: so ein Idiot....
Aber MIR gehts jetzt wirklich besser...

[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben] Bild
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...


Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von Schwarz » 1. September 2012 10:38

Hallo,

Schöne Geschichte - und jetzt hast Du kein schlechtes Gewissen weil Du die vielleicht überlasteten Mitarbeitern von LT vor ein kompliziertes Problem gestellt und riesigen zusätzlichen Aufwand verursacht hast? Und da geht es DIR jetzt besser?
Wäre es nicht einfacher gewesen, die alte 900 einfach ohne Kommentar zu entsorgen? Aber dann gibt es ja nichts zu schwafeln.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 1. September 2012 10:59

Eine funktionierende und im grunde funkelnagelneue H900 "entsorgen"?
:grübel:
Ist natürlich auch eine Lösung :wall:

Ich denke nicht, dass ich die MA von LT vor ein unlösbares Problem gestellt habe.
Sie hat sich zig mal für meine Ehrlichkeit bedankt und meinte noch, dass die meisten KD nur anrufen würden um zu meckern oder um Garantiefälle "vorzutäuschen" und dass es gut täte, mal so einen KD wie mich dran zu haben.
Natürlich kommt sowas nicht jeden Tag vor. Du hast bestimmt noch nie irgendwo angerufen, einfach um mal "danke" zu sagen. Ich mache sowas, wenn mal was wirklich gut war. Man mag es glauben oder auch nicht: MA von Hotlines freuen sich über sowas! Wenn den ganzen Tag nur gemeckert und beschissen wird, dann tut so ein Anruf, bei dem einfach mal einer sagt: "danke, Ihr Support war super" wirklich gut. Und wenn eben einer anruft und nicht versucht noch eine dritte H900 abzustauben sondern Bescheid sagt, dass nun beide laufen, dann hat das, wie schon gesagt, sicher Seltenheitswert, freut aber den MA dennoch!
Und JA, MIR geht es dabei besser und ich denke, der MA'in von LT auch!

Und ich schwafle nicht, ich habe mich hier vernünftig vorgestellt und eine Frage gestellt.

Aber das ist wohl in vielen Foren so, dass es einen Klugsch****** gibt, der zu jedem Beitrag eines Neumitglieds sofort einen "konstruktiven" Beitrag hat! :wall:
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...

Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12480
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von std » 1. September 2012 11:17

also ich find dein Verhalten gut :)

Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot


Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von Schwarz » 2. September 2012 09:44

Sorry, aber ich hatte das "Vorsicht - Ironie"- Zeichen nicht gefunden und dachte das wird auch so verstanden. :mrgreen:
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 2. September 2012 10:46

Ok, ok ich habe verstanden.
Ich nehme alles zurück.
Aber ganz ehrlich: ein :wink: wäre schon hilfreich gewesen.
Wenn man als "neuer" in einem Forum von einem "alten" so eine "Ansage" bekommt, dann steckt da i.d.R. keine Ironie drin.
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...

Benutzeravatar

jotti71
Beiträge: 78
Registriert: 23. August 2010 12:47
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: LG OLED65B7D
Heimkino 2: Fernbedienung: Elite
Heimkino 3: 3D Heimkino:
Heimkino 4: AV: Onkyo SR-TX 626
Heimkino 5: IR - RF: jb lightmanager mini
Heimkino 6: 3D Bluray: Panasonic DMP-BDT 111
Heimkino 7: BluRay: Onkyo DV-BD 506
Heimkino 8: 4K Bluray: LG UP970
Heimkino 9: 3D Beamer: Optoma HD67N
Heimkino 10: SAT: Sky Festplattenreceiver (HUMAX)
Heimkino 12: Optoma 3DXL Box
Heimkino 13: Sound: Harmann Kardon HKTS11
Heimkino 15: Leinwand: WAM Vision Motorleinwand 16:9
Wohnort: Bielefeld
Wohnort: Bielefeld
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von jotti71 » 4. September 2012 14:57

ich hätte die Gunst der Stunde genutzt und die freundliche Dame zum Kaffee eingeladen :wink:
TV: LG OLED65B7D
Fernbedienung: Elite
3D Heimkino:
AV: Onkyo SR-TX 626
IR - RF: jb lightmanager mini
3D Bluray: Panasonic DMP-BDT 111
BluRay: Onkyo DV-BD 506
4K Bluray: LG UP970
3D Beamer: Optoma HD67N
SAT: Sky Festplattenreceiver (HUMAX)
Optoma 3DXL Box
Sound: Harmann Kardon HKTS11
Leinwand: WAM Vision Motorleinwand 16:9


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 4. September 2012 15:25

:mrgreen:
Najaaa....sie war zwar freundlich....aber ob meine "alte" nun gesperrt ist oder nicht, weiß ich ja noch nicht.
Also abwarten und alleine Kaffee trinken...
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...

Benutzeravatar

padrino
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 1854
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von padrino » 5. September 2012 11:49

Hi,

naja, ich finde, man kann auch mal ;) ehrlich sein!

Hatte vor ein paar Jahren eine DigiCam bestellt, gekommen ist ein größeres Modell, dass mit 500€ etwa doppelt soviel wert war.
Das habe ich dann auch "reklamiert", evtl. habe ich kurz gezögert. ;)

Auf der anderen Seite gibt es Firmen, da ist man als Kunde egal und wird wo's geht besch... Da würde ich dann evtl. anders handeln, vermutlich auch guten gewisses. :D

CU,
Mari
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 5. September 2012 12:21

padrino hat geschrieben:Auf der anderen Seite gibt es Firmen, da ist man als Kunde egal und wird wo's geht besch... Da würde ich dann evtl. anders handeln, vermutlich auch guten gewisses. :DCU,
Mari
Genau DAS ist der Punkt.
Deshalb habe ich ja bei Logitech angerufen.
Eben WEIL der Service so topp und die MA so geduldig waren.
Bei den meisten Hotlines versucht man doch den KD so schnell wie möglich abzuwimmeln, weil die Vorgabe lautet: "Pro Kunde max. 60 oder 90 Sekunden". Diese gibt es bei Logitech (offenbar) nicht. Und so sind die MA da eben freundlich, entspannt und haben eine Engelsgeduld.....
Und wenn ich dann, ohne lange diskutieren zu müssen, gleich eine neue FB bekomme, dann plagt MICH halt das schlechte Gewissen, wenn die andere dann plötzlich wieder geht.

Naja.
Nun warten wir mal ab, ob und wann die "alte" ggf. gesperrt wird.
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...


Themenersteller
xv12pbc
Beiträge: 11
Registriert: 31. August 2012 13:20
1. Harmony: 900
Heimkino 1: JVC HD-58DS8
Heimkino 2: Marantz AV9000
Heimkino 3: Marantz MM9000
Heimkino 4: Marantz DV9500
Heimkino 5: Philips BDP9600
Heimkino 6: Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Heimkino 7: Magnat Alpha Sub
Heimkino 8: Technisat HD-S2 1TB
Heimkino 9: Teufel System 5 (am PC)
Heimkino 10: Technisat HD8-C
Heimkino 11: Sharp Aquos LC40...
1. Harmony: 900

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von xv12pbc » 24. September 2012 11:56

So:
Wie versprochen hier das (vorläufige?!) Endergebnis:

Es sind ja nun schon ein paar Wochen ins Land gegangen.
Also habe ich gestern mal die "alte" an den PC angeschlossen.
Und:
..............sie wird nach wie vor programmiert, nix Sperre.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder hat Logitech sie NOCH nicht gesperrt oder ich kann jetzt sagen: "Ehrlichkeit zahlt sich aus".
Jedenfalls habe ich nun 2 funktionierende H900 :D
Haben ist besser als brauchen.
JVC HD-58DS8
Marantz AV9000
Marantz MM9000
Marantz DV9500
Philips BDP9600
Heco Mythos 700 + Surround+ Center
Magnat Alpha Sub
Technisat HD-S2 1TB
Teufel System 5 (am PC)
Technisat HD8-C
Sharp Aquos LC40...

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17187
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Neu hier und gleich eine Frage

Beitrag von TheWolf » 24. September 2012 12:28

xv12pbc hat geschrieben: Jedenfalls habe ich nun 2 funktionierende H900 :D
Na, dann freu Dich. :ja:

Offenbar ist das Sperren bei Logitech wohl untergegangen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema