seit Kurzem habe ich auch eine Harmony und bei der Einrichtung sind einige Probleme aufgetaucht, die ich bislang nicht beheben konnte:
1. Mein Cablecom digital tv recorder wird überhaupt nicht angesprochen. Ich weiss nicht, ob ich das richtige Modell ausgewählt habe. Mit dem von Anderen vorgeschlagenen ADB Receiver klappt es nicht. Jemand eine Idee - oder geht nur manuell lernen?
2. Mein TV schaltet sich autmatisch ein, wenn ein Scart-Gerät (Kabel oder DVD) angeht. Da die Harmony dennoch erneut den AV-Kanal einstellt, bleibt der Fernseher an. Alle Geräte aus, aber der TV lässt sich nur noch mit der Original-Fernbedienung ausschalten.
3. Ich wolte in der Aktivität "DVD schauen" noch das Öffnen der Schublade integrieren. Irgendwie geht der Befehl aber doppelt raus, denn die Schublade geht sofort wieder zu.
Bin für jede Hilfe und Anregungen dankbar.
