Mit Hamony one pc Steuern

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
maxaxe
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 9. März 2009 18:04

Mit Hamony one pc Steuern

Beitrag von maxaxe » 9. März 2009 18:16

Hey

ich hab mir den ultra IR empfänger von OC inside gebaut nur nun weiss ich nicht wie ich ihm mit der harmony one steuer kann ..auf der OC Siete steht http://www.ocinside.de/go_d.html?http:/ ... ver_d.html es geht mit einer Philips fernbedienung ..dann sollte es doch auch mit der harmony gehen oder?

mfg

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16591
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Mit Hamony one pc Steuern

Beitrag von TheWolf » 10. März 2009 09:41

maxaxe hat geschrieben: ..dann sollte es doch auch mit der harmony gehen oder?
Richtig.
Vorausgesetzt, Du findest ein Gerät, das die passenden IR-Codes hat (eher unwahrscheinlich) oder Du hast bereits eine FB, die mit dem Teil funktioniert. Dann kannst Du die Befehle von dieser in der Harmony anlernen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema


DosuPav25
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 13
Registriert: 18. Januar 2009 10:12

Re: Mit Hamony one pc Steuern

Beitrag von DosuPav25 » 17. März 2009 06:58

geht das auch mit einem Mac Mini? Bzw was kann ich an diesem dann Steuern? Ich habe mir einen zugelegt bekomme diesen aber erst gegen Juni. Und hätte vor ihn als Mediacenter ins Wohnzimmer zu verfrachten. Da er ja einen IR Eingang hat und dazu eine Remotefernbedienung, dachte evtl daran das die Harmony das auch kann.
Harmony One
LG 32LC42
LG HT304SU
LG RH398H
Yamaha RX-V363
Yamaha DVD-S661
Xbox 360
Nintendo Wii
Intel Mac Mini 2Ghz, 2Gb Kingston, 120GB Platte


TooT
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 191
Registriert: 25. Mai 2008 15:10
1. Fernbedienung: H One
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: LG 37LE5310
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V567
Heimkino 3: Mediaplayer: Raspberry Pi 2B + RemotePi
Heimkino 4: Blu-ray: Yamaha BD-S667
1. Fernbedienung: H One
Software: myharmony.com

Re: Mit Hamony one pc Steuern

Beitrag von TooT » 17. März 2009 16:35

Wenn es eine Infrarotfernbedienung ist, kannst du der Harmony, sollte Mac mini nicht in der Datenbank sein, die Befehle einfach einfach beibringen.
TV: LG 37LE5310
AVR: Yamaha RX-V567
Mediaplayer: Raspberry Pi 2B + RemotePi
Blu-ray: Yamaha BD-S667