WICHTIG: Unbedingt vor dem Postenlesen

Grundsätzliches zur Nutzung dieses Forums sowie Verlautbarungen der Admins
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

WICHTIG: Unbedingt vor dem Postenlesen

Beitrag von TheWolf »

Hi Harmony-Freunde,

wie ihr gestern sicher gemerkt habt, war unser Forum down (Hardware-Fehler).

Nun läuft es zwar wieder, aber nur mit Beiträgen bis zum 08.10.2008. :shock:
Zuletzt geändert von TheWolf am 5. November 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Leider sind die Aktuellen sachen tatsächlich weg.
Ich hatte zwar noch ein Backup jenseits vom Server, allerdings war dieses Backup sogar noch älter als das was ihr hier sehen könnt. Daher spiele ich erstmal kein Backup wieder auf.

Der Betreiber hatte wohl irgendein Hardwareschaden, der nicht näher spezifiziert wurde. Das system scheint wieder zu laufen, ob stabil weiss ich noch nicht.

Leider sind wohl Beiträge und Benutzeranmeldungen nach dem 7.10 verloren gegangen. Falls du dich zu dieser Zeit im Forum angemeldet hast, dann tu dies bitte einfach nochmal. Und ihr könnt wieder schreiben.

Ich werde in nächster zeit den "Backup auf Rechner kopier" prozess irgendwie automatisieren.
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Benutzeravatar

Draco
Beiträge: 48
Registriert: 5. April 2008 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Draco »

Welch unseriöser Provider ist das denn, der es nicht schafft, tägliche Backups zu machen :roll:
Sehr ärgerlich und für einen Provider lächerlich. Für mich wäre das Grund zur Kündigung und zum Wechsel.

Schade, dass soviele Postings futsch sind.
Antworten