Hi Harmony-Freunde,
wie ihr gestern sicher gemerkt habt, war unser Forum down (Hardware-Fehler).
Nun läuft es zwar wieder, aber nur mit Beiträgen bis zum 08.10.2008.
WICHTIG: Unbedingt vor dem Postenlesen
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
WICHTIG: Unbedingt vor dem Postenlesen
Zuletzt geändert von TheWolf am 5. November 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Leider sind die Aktuellen sachen tatsächlich weg.
Ich hatte zwar noch ein Backup jenseits vom Server, allerdings war dieses Backup sogar noch älter als das was ihr hier sehen könnt. Daher spiele ich erstmal kein Backup wieder auf.
Der Betreiber hatte wohl irgendein Hardwareschaden, der nicht näher spezifiziert wurde. Das system scheint wieder zu laufen, ob stabil weiss ich noch nicht.
Leider sind wohl Beiträge und Benutzeranmeldungen nach dem 7.10 verloren gegangen. Falls du dich zu dieser Zeit im Forum angemeldet hast, dann tu dies bitte einfach nochmal. Und ihr könnt wieder schreiben.
Ich werde in nächster zeit den "Backup auf Rechner kopier" prozess irgendwie automatisieren.
Ich hatte zwar noch ein Backup jenseits vom Server, allerdings war dieses Backup sogar noch älter als das was ihr hier sehen könnt. Daher spiele ich erstmal kein Backup wieder auf.
Der Betreiber hatte wohl irgendein Hardwareschaden, der nicht näher spezifiziert wurde. Das system scheint wieder zu laufen, ob stabil weiss ich noch nicht.
Leider sind wohl Beiträge und Benutzeranmeldungen nach dem 7.10 verloren gegangen. Falls du dich zu dieser Zeit im Forum angemeldet hast, dann tu dies bitte einfach nochmal. Und ihr könnt wieder schreiben.
Ich werde in nächster zeit den "Backup auf Rechner kopier" prozess irgendwie automatisieren.
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T