Möchte mit meiner Harmony-App Philips Hue Steckdosen schalten


Themenersteller
Lady-Ela
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2020 17:19
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Möchte mit meiner Harmony-App Philips Hue Steckdosen schalten

Beitrag von Lady-Ela »

Ich habe ein Problem, ich habe den Harmony Hub und die Philips Hue Smarthome Hub (den neune eckigen). Neben einigen Birnen der Firma Philips habe ich auch ein paar Steckdosen der Firma Osram und Innr dort eingebunden. Mein Problem ist jetzt das ich genau eine Innr und eine Osram in die Aktions einbinden kann und diese dann auch ein und ausschalten. Die anderen Steckdosen lassen sich nur ausschalten aber nicht einschalten. Wenn ich diese dann unter Geräte steuern möchte ist mir aufgefallen das sich die Steckdosen nur einschalten lassen wenn ich neben dem Powertaster auch die Helligkeit verändere. Was kann das sein? Ich denke das ist ein Softwarebug, aber wo?