ich habe gestern eine Harmony 600 geschenkt bekommen. Nach Konfigurieren meiner Geräte funktioniert aber das Vodafone TV Center 1000. Es regt sich leider gar nicht...im Browser wird das Center als vodafone-dvr angezeigt.
Ist das so richtig?Echt ärgerlich, alles andere wird super angesteuert.
Danke Leute
Harmony FAQ | 