Dreambox One + Harmony Hub + Einschalten

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Dan45
Beiträge: 27
Registriert: 12. Oktober 2017 06:01
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV - Samsung Q8F
Heimkino 2: AV-R Marantz NR1607
Heimkino 3: SAT-R VU Solo 4K
Heimkino 4: Sky Q Box
Heimkino 5: FireTV Stick
Heimkino 6: Nvidia Shield TV
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Dreambox One + Harmony Hub + Einschalten

Beitrag von Dan45 »

Moin,

ich würde gerne mit dem Harmony Hub meine Dreambox One aus dem Standby einschalten.
Alles funktioniert soweit an Tasten, nur nicht das Einschalten aus den Standby.

Anscheinend benötigt die Dreambox den Powertoggle, aber immer wenn ich eine Aktion anlege habe ich nur Power On und Power Off, auch wenn umstelle das das Gerät nur 1 Taste zum Ein-/Ausschalten hat.

Ich habe auch schon diverse Geräteprofile in der Harmony Datenbank gewählt.

Wisst ihr wie ich den PowerToggle reinbekomme? Anlernen geht anscheinend nicht, da die One eine Bluetooth Fernbedienung hat. Die One kann haber IR Signale verarbeiten.
TV - Samsung Q8F
AV-R Marantz NR1607
SAT-R VU Solo 4K
Sky Q Box
FireTV Stick
Nvidia Shield TV