Ich wollte die Verzögerungszeiten in der Software anpassen, damit die Befehlsübertragung etwas zügiger geht (ich hab´ne sehr ungeduldige Freundin (Aua, nicht hauen))
Allerdings kann ich die Werte nicht überschreiben. Die Soft reagiert gar nicht auf Tastatureingaben
Passiert auch, wenn ich einen neuen IR-Befehlen lernen will und den umbennenen.
Was mache ich denn da?
(MacPro OS X 10.5.2)
Remote Software 7.4.3 auf Apple Mac, keine Eingabe, gelöst !
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 9. April 2008 15:48
-
Wohnort: Wittlich
Remote Software 7.4.3 auf Apple Mac, keine Eingabe, gelöst !
Zuletzt geändert von hwschroeder am 30. April 2008 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 9. April 2008 15:48
-
Wohnort: Wittlich
Ich habe heute mit dem Logitech Support gesprochen.
Sehr nett, recht kompetent und sofort bereit, mich (kostenfrei) zu den Kollgene nach Kanada durchzustellen "denn die haben da auch LIVE Macs im Einsatz".
Wir haben das Problem durchgespielt, Browser (Safari) und JAVA (5) Einstellungen überprüft, und
es funktioniert wirklich nicht !
Logitech hat sich 1000x entschuldigt für den Bug in der Software, man würde mich anschreiben, sobald eine Release 7.4.4 (o.ä.) verfügbar wäre, in der der Fehler behoben ist, und.....
ich solle doch in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten schauen. Für die Umstände würde man mir ein Präsent zukommen lassen
Da bin ich ja mal gespannt.
Sehr nett, recht kompetent und sofort bereit, mich (kostenfrei) zu den Kollgene nach Kanada durchzustellen "denn die haben da auch LIVE Macs im Einsatz".
Wir haben das Problem durchgespielt, Browser (Safari) und JAVA (5) Einstellungen überprüft, und
es funktioniert wirklich nicht !
Logitech hat sich 1000x entschuldigt für den Bug in der Software, man würde mich anschreiben, sobald eine Release 7.4.4 (o.ä.) verfügbar wäre, in der der Fehler behoben ist, und.....
ich solle doch in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten schauen. Für die Umstände würde man mir ein Präsent zukommen lassen
Da bin ich ja mal gespannt.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18094
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
/IRONIE ONhwschroeder hat geschrieben: ich solle doch in den nächsten Tagen mal in den Briefkasten schauen. Für die Umstände würde man mir ein Präsent zukommen lassen
Da kriegst Du bestimmt eine "One" aus der Rückkauf-Aktion.
/IRONIE OFF
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 9. April 2008 15:48
-
Wohnort: Wittlich
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 9. April 2008 15:48
-
Wohnort: Wittlich
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 9. April 2008 15:48
-
Wohnort: Wittlich
Hallo,
der Fred ist ja doch schon etwas älter
Auf das Present warte ich immer noch, und das Problem ist nach dem Update auf 10.5.3 auch wieder da allerdings noch extremer.
Die RemoteSoftware startet, aber ausser einem weissen Fenster passiert nichts weiter.
Ich habe schon mit dem Support gesprochen und mit Reparatur der Zugriffsrechte auf dem Startvolumen einmal einen Erfolg erzielt.
Aber mittlerweile gehts wieder nicht. Ich weiss noch nicht, ob es etwas mit meinen "normal laufenden Applikationen" zu tun hat (Mail, Parallels, EyeTV,...) aber wenn ich etwas weiss, dann werd´ich es hier reinschreiben.
der Fred ist ja doch schon etwas älter
Auf das Present warte ich immer noch, und das Problem ist nach dem Update auf 10.5.3 auch wieder da allerdings noch extremer.
Die RemoteSoftware startet, aber ausser einem weissen Fenster passiert nichts weiter.
Ich habe schon mit dem Support gesprochen und mit Reparatur der Zugriffsrechte auf dem Startvolumen einmal einen Erfolg erzielt.
Aber mittlerweile gehts wieder nicht. Ich weiss noch nicht, ob es etwas mit meinen "normal laufenden Applikationen" zu tun hat (Mail, Parallels, EyeTV,...) aber wenn ich etwas weiss, dann werd´ich es hier reinschreiben.