Hallo zusammen,
Bisher hatte ich eine Harmony Touch in Verbindung mit der Hub am laufen.
Nachdem ich die Touch nun durch die Harmony 950 ersetzt habe, möchte ich nun mein Philips Hue System damit steuern.
Ich konnte auch die Verbindung zwischen Hub und Hue-Bridge herstellen, ebenso kann ich dann bei der Konfiguration der 950er die Szenen auswählen, welche es standardmäßig von Philips gibt. Nun wollte ich über die PC-Software unter Geräte/Haussteuerung/Philips Hue unter "Aktualisieren" von mir erstellte Szenen (erstellt über die Hue-App) importieren (in der MyHarmony Software auch "Hue-Umgebungen" genannt).
Will ich das machen, kommt erst im Browser die Meldung, das ich mein Hue-Konto mit der Harmony verbinden muss, was anscheinend auch alles Funktioniert, da dann ein Fenster kommt, dass die Anmeldung erfolgreich war.
In der Harmony Software kommt dann allerdings eine Fehlermeldung, dass keine Umgebungen abgerufen werden konnte, ich solle es später nochmal versuchen.
Woran liegt das?
Ich habe es auch über die Harmony App für Android versucht, allerdings kommt dort die gleiche Fehlermeldung
Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen, denn das war für mich der Hauptgrund, auf die 950er zu wechseln.
Vielen Dank!
Grüße
Mathias
Szenen-Import von Philips Hue nicht möglich
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Szenen-Import von Philips Hue nicht möglich
Gleiches Problem. Anscheinend hat keiner eine Lösung
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
Hallo,
hatte das gleich Problem!
Habe die Hue app der 1.Generation geladen und dort in den Einstellungen Szenen teilen aktiviert.
Dann sollte es funktionieren.
hatte das gleich Problem!
Habe die Hue app der 1.Generation geladen und dort in den Einstellungen Szenen teilen aktiviert.
Dann sollte es funktionieren.
Habe das gleich Problem und es funktioniert bei mir einfach nicht immer der Fehler beim Umgebungsimport. Ratschläge ? Lösungen ?