Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich nun Apple TV (4). Alles gut soweit, nur die entsprechende Programmierung meiner Harmony 600 bereitet mir einige Probleme. Ich muss aber gleich gestehen, dass ich seit 1-2 Jahren nicht mehr da dran war und mein damaliges Wissen etwas "gelitten hat"...
Ich arbeite mit der Logitech-Desktop-Software für Mac, aktuelle Version.
Es geht schon los, wenn ich Apple TV als neues Gerät hinzufüge. Ich denke mal, Media Center PC ist korrekt, oder? Jedenfalls gibt es dann den Hersteller Apple und auch das Apple TV wird als Beispiel angezeigt. Ich sage ok und das Gerät scheint erstmal ganz gut eingerichtet zu sein.
Allerdings gibt es z. B. die Siri-Taste nicht. Diese kann ich auch nicht per Befehl anlernen, da tut sich schlicht nix.
Kann es sein, dass das Apple TV der Geräteliste noch nicht das neue (4. Generation) ist? Ich lese immer wieder, dass nach dem Update der Logitech-Software nun eine Auswahl besteht, ich kann aber außer dem Hersteller Apple nichts auswählen, Apple TV gebe ich selbst als Gerätebezeichnung ein (immerhin steht es als Beispiel dahinter).
Was mache ich falsch? Oder ist doch der Punkt "Media Center PC" falsch?
Danke und viele Grüße
Steph
Harmony 600 und Apple TV 4. Generation
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony 600 und Apple TV 4. Generation
TV: Philips 40PFL6606K
|
PVR: Technisat ISIO S2
|
AV-Receiver: Onkyo TX SR 504
|
BR-Player: Sony ...
|
Apple TV (4. Generation)
|
Re: Harmony 600 und Apple TV 4. Generation
Nachtrag: Das Siri nicht funktionieren kann, hab ich inzwischen verstanden
Aber auch die Tasten für Vorspülen, Zurück Spulen, usw. funktionieren nicht. Auch Pair / Unpair brachte nix. Eigentlich gehen nur die Direction Up/Down/left/right und die ok(select) Taste, Play/Pause, Menü und Home. Also alle "Primär"-Funktionen der Siri-Remote-FB, nicht aber die "Sekundär"-Funktionen".
Wie habt Ihr die Einrichtung hinbekommen?
Danke und Gruß
Steph
Aber auch die Tasten für Vorspülen, Zurück Spulen, usw. funktionieren nicht. Auch Pair / Unpair brachte nix. Eigentlich gehen nur die Direction Up/Down/left/right und die ok(select) Taste, Play/Pause, Menü und Home. Also alle "Primär"-Funktionen der Siri-Remote-FB, nicht aber die "Sekundär"-Funktionen".
Wie habt Ihr die Einrichtung hinbekommen?
Danke und Gruß
Steph
TV: Philips 40PFL6606K
|
PVR: Technisat ISIO S2
|
AV-Receiver: Onkyo TX SR 504
|
BR-Player: Sony ...
|
Apple TV (4. Generation)
|