Hallo zusammen!
Nach dem Update ist es nicht mehr möglich die PS4 mit der Elite auszuschalten bzw. In den Ruhezustand zu versetzen, da sich das Menü verändert hat.
Gruß
PlayStation Software 4.0 probleme
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: PlayStation Software 4.0 probleme
Musste ich auch schon feststellen. Mal schauen wie ich das trickse. Das Problem ist, dass das schnell Menü nun auch noch individualisierbar ist. Wird Tricky.
Philips 47PFL7008K
|
BenQ W1070
|
Onkyo HT-693
|
Sony Playstation 4
|
Amazon FireTV
|
Raspberry Pi 3 inkl. Pimatic
|
eSmart 120" Motorleinwand
|
-
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: PlayStation Software 4.0 probleme
Habe das gleiche Problem.
Kann man die Verbindung zwischen Harmony und PS4 löschen, ohne dass man die Aktion neu einrichten muss? Ich kann im Menü der PS4 zwar unter Bluetooth Geräte die Verbindung zur Harmony trennen, die Harmony verbindet sich jedoch dann sofort wieder neu. Für normal sollte man doch wo gekoppelte Bluetooth Geräte dauerhaft kicken können, oder? Oder gehts evtl. von der Harmony aus irgendwie zum dauerhaften Trennen, bis das Problem behoben ist?
Oder kann man die Harmony so einstellen, dass die PS4 keinen Ein-/Aus-Schalter hat?
Kann man die Verbindung zwischen Harmony und PS4 löschen, ohne dass man die Aktion neu einrichten muss? Ich kann im Menü der PS4 zwar unter Bluetooth Geräte die Verbindung zur Harmony trennen, die Harmony verbindet sich jedoch dann sofort wieder neu. Für normal sollte man doch wo gekoppelte Bluetooth Geräte dauerhaft kicken können, oder? Oder gehts evtl. von der Harmony aus irgendwie zum dauerhaften Trennen, bis das Problem behoben ist?
Oder kann man die Harmony so einstellen, dass die PS4 keinen Ein-/Aus-Schalter hat?