Die Antwort von Logitech ist da und wie zu erwarten werde ich abgespeißt.
Das ich Logitech bereits geschrieben habe, dass ich das Hub bereits 2 mal zurückgesetzt habe, lässt den Support genauso kalt, wie die eingeschränkte Funktion bei fehlender Internet Verbindung.Sehr geehrter Herr xxx,
mein Name ist Stamen. Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihres Harmony Ultimate gebeten.
Mit welchem Internet Anbieter sind Sie verbunden?
Vorherige Wochen waren einige Probleme mit einigen deutschen Internetanbietern vorhanden, diese aber schon beseitigt sind.
Versuchen Sie Ihren Hub neu zu starten und eventuell in Betriebszusatnd zurückzusetzen, wenn das Problem noch besteht.
Bitte beachten Sie, dass Harmony Hub ständig eine Internet Verbindung benötigt.
Auf Ihre Rückmeldung werde ich mich sehr freuen.
Nunja, ich habe mal wieder geantwortet, wobei ich nicht von einem positiven Ergebnis ausgehe... toller Support !