Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizon Box Pace (bin bei UPC Österreich).
Alles funktionier einwandfrei nur die die Taste " LiveTV" mit der man zu dem Sender zum Beispiel retour kommt den man vorher gesehen hat bekomme ich nicht auf die Harmony. Auf der Harmony ist Menü und die Retourtaste gleich belegt. Anlernen geht auch nicht. Weiß vielleicht jemand Rat
Hi.
Mein SAT-Receiver z.B. benutzt dafür den Befehl "Exit".
Teste doch mal die Befehle Deiner Box. Evtl. findest Du ja den passenden Befehl. Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.04 Anleitung: Befehle testen
P.S.
Vergiss bitte nicht, Deine Elite auch noch in Dein Profil hier zu packen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Dann bleibt nur, den Befehl "LiveTV" als neuen Befehl in der Box anzulernen. Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.01 Alle Details in myharmony.com
Stichwort: Befehl hinzufügen/löschen
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
darf ich dir eine Frage stellen? Ich habe heute die gleiche Horizont Box heute von UPC Österreich bekommen und sie als Pace DVR bei den Geräten eingetragen.
Bei mir funktioniert das erste Ein- und Ausschalten über die Harmony nicht und lässt sich auch nicht "lernen". Vermutlich wird dieses Kommando per Funk übertragen. Geht das bei dir?
Unter Geräte, Pace DMC7002KLG->Geräteeinstellungen ändern->Betriebseinstellungen->Ich möchte dieses Gerät ausschalten, wenn es nicht verwendet wird->Ich drücke zum Ein- und Ausschalten dieselbe Taste.