Hallo,
Hab ne ca. 10 Jahre alte 785 bei der nun ein paar Tasten nicht mehr so recht wollen.
Würde gern den Logitech Support mal anschreiben, vielleicht bekomme ich ja einen Rabatt, für den Kauf einer neuen Harmony. Falls man nett fragt.
Derzeit würde ich mir wohl die Ultimate One kaufen, zu 100% sicher bin ich mir jedoch noch nicht......
an welche Website muss man sich wenden um da mal nachzufragen ? Mein Browser macht mir zb.
https://support.myharmony.com/de-us/?ut ... 20homepage
oder
http://support.logitech.com/e_at/category/harmony
überhaupt nicht auf ???? Add Blocker o.ä. alles disabled
Versteh ich nicht......Danke euch.
Guinnes
Logitech Support "nicht erreichbar" ???
-
Themenersteller - Beiträge: 21
- Registriert: 3. August 2008 12:13
-
Wohnort: Thüringen, nähe Jena1. Harmony: 785Software: PC-Software 7.7.0
Logitech Support "nicht erreichbar" ???
TH-42PZ85e | BD-D6900S | Yamaha RX-V1300 RDS | ZBOX Nano AQ01 | Harmony 785
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6316
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Logitech Support "nicht erreichbar" ???
Hi,
ob die nach 10 Jahren noch was anbieten weiß ich nicht. Bei mir gehen beide Links da kann ich auch nicht behilflich sein. Vielleicht mal Browser-Cache löschen. Welchen Browser benutzt Du? Ich hatte es mit Firefox versucht.
Ralf
ob die nach 10 Jahren noch was anbieten weiß ich nicht. Bei mir gehen beide Links da kann ich auch nicht behilflich sein. Vielleicht mal Browser-Cache löschen. Welchen Browser benutzt Du? Ich hatte es mit Firefox versucht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 21
- Registriert: 3. August 2008 12:13
-
Wohnort: Thüringen, nähe Jena1. Harmony: 785Software: PC-Software 7.7.0
Re: Logitech Support "nicht erreichbar" ???
Hm, nutze auch Feuerfuchs, Cache geleert.....geht trotzdem nicht.
Gestern abend von zuhause aus schon probiert, da bekam ich diese Meldung (scheinbar nicht als einziger):
http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=5098
Posting ist von 2010, so langsam sollte die "Wartung" mal durch sein oder ?
Sollte man sich da direkt nach Canada wenden oder den dt. Support bemühen ?
Gibts denn keine stinknormale Mailadresse für so etwas ?
Danke,
Guinnes
Gestern abend von zuhause aus schon probiert, da bekam ich diese Meldung (scheinbar nicht als einziger):
http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=5098
Posting ist von 2010, so langsam sollte die "Wartung" mal durch sein oder ?
Sollte man sich da direkt nach Canada wenden oder den dt. Support bemühen ?
Gibts denn keine stinknormale Mailadresse für so etwas ?
Danke,
Guinnes
TH-42PZ85e | BD-D6900S | Yamaha RX-V1300 RDS | ZBOX Nano AQ01 | Harmony 785
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18110
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support "nicht erreichbar" ???
Am Ende schon:Guinnes hat geschrieben: Gibts denn keine stinknormale Mailadresse für so etwas?
http://support.logitech.com/de_de/harmonysupportticket
Aber da wird Deine 785 nicht mehr zur Auswahl angeboten. Ob und wann Du dann überhaupt eine Antwort bekommst, ist die nächste Frage.
Ich würde den Support anrufen.
Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
Daneben wird's langsam mal Zeit, dass Du Dein Profil aktualisierst:
Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|