Hallo,
ich habe daheim für jede Sonos Box eine schaltbare Steckdose. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Steckdose einschalte und ca 2-4 Min warte, die Sonos Box über die Harmony nicht erreichbar ist.. Erst wenn ich den Hub neu starte wird die Box gefunden. Das ist natürlich blöd Ich habe auch den Boxen schon feste IP Adressen über die Fritzbox zugewiesen, sie werden aber trotzdem erst nach einem Neustart des Hub gefunden... Die Sonos App findet sie aber gleich.. Gibt es irgendwo eine Einstellung das der Hub alle X Min die Geräte sucht oder hat jemand einen Tip was ich verändern muss damit die Dinger gefunden werden wenn ich den Strom anschalte?
Harmony Hub und Verbindung mit Sonos
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 14
- Registriert: 24. Januar 2017 06:32
-
Wohnort: Frankfurt am Main1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony Hub und Verbindung mit Sonos
Panasonic TX-P46VT20E
|
Sonos Küche
|
Sonos Schlafzimmer
|
Sonos Bad
|
Amazon Echo
|
PS 4
|
Hue Wohnzimmer ( 2 Lampen )
|
Hue Schlafzimmer ( 2 Lampen )
|
Amazon Fire TV
|
Eurotronic Comet DECT Thermostat Wohnzi
|
Eurotronic Comet DECT Thermostat Schlafz
|
Eurotronic Comet DECT Thermostat Bad
|
Raspberry Pi 3 mit FHEM
|
5 Fritz!DECT 200 Steckdosen
|