Hallo zusammen,
wenn ich aktualisieren möchte steht der Fortschrittbalken auf 0% und anschließend öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
Wenn ich auf "Weiter" klicke, kommt die Hauptseite mit den Auswahlmenüs wieder. Egal ob über Software 7.4.3- oder über Browseranmeldung.
Kennt jemand dieses Problem?
Aktualisieren nicht möglich
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 9. Januar 2008 05:06
-
Wohnort: Duisburg1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Aktualisieren nicht möglich
Gruß
Heinz
Heinz
TV:Samsung UE37ES6710S
|
Digitale Kabelfernsehbox:DCB-B360G
|
DVD-Rekorder:Pioneer DVR-520H
|
Digital Tape:Philips DCC-950
|
DSR Tuner:Philips FT950
|
Verstärker:Philips FA930
|
CD-Player:Philips CD-930
|
Mediaplayer:Iomega ScreenPlay TV Link DX
|
Marmitek PowerMid XL Funk IR System
|
JB Light-Manager Pro
|
TV:Panasonic TX-W32D2F
|
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 9. Januar 2008 05:06
-
Wohnort: Duisburg1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Danke für die Aufrufe des Post's. Habe das Problem gelöst.
Gruß
Heinz
Heinz
TV:Samsung UE37ES6710S
|
Digitale Kabelfernsehbox:DCB-B360G
|
DVD-Rekorder:Pioneer DVR-520H
|
Digital Tape:Philips DCC-950
|
DSR Tuner:Philips FT950
|
Verstärker:Philips FA930
|
CD-Player:Philips CD-930
|
Mediaplayer:Iomega ScreenPlay TV Link DX
|
Marmitek PowerMid XL Funk IR System
|
JB Light-Manager Pro
|
TV:Panasonic TX-W32D2F
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
leider konnte ich nicht helfen da die möglichen Probleme vielfältig sind und ich da zu wenig Ahnung hab
Bei mir funktioniert es zum Glück, und das auch am laptop per WLAN im Netzwerk
Woran lags denn? Vielleicht hilft es ja in Zukunft jemandem
leider konnte ich nicht helfen da die möglichen Probleme vielfältig sind und ich da zu wenig Ahnung hab
Bei mir funktioniert es zum Glück, und das auch am laptop per WLAN im Netzwerk
Woran lags denn? Vielleicht hilft es ja in Zukunft jemandem
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 9. Januar 2008 05:06
-
Wohnort: Duisburg1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
@std,
Befehlskonflikt eines angelernten Befehles für ein Gerät von 10 Geräten in einer Aktion von 7 Aktionen. Dadurch wurde der Zugriff zum Server für die Aktualisierung geblockt. Lt. Support aus Kanada war das Suchen step by step angesagt. Also Aktionen löschen und nacheinander wieder eingeben und schrittweise aktualisieren
Befehlskonflikt eines angelernten Befehles für ein Gerät von 10 Geräten in einer Aktion von 7 Aktionen. Dadurch wurde der Zugriff zum Server für die Aktualisierung geblockt. Lt. Support aus Kanada war das Suchen step by step angesagt. Also Aktionen löschen und nacheinander wieder eingeben und schrittweise aktualisieren

Gruß
Heinz
Heinz
TV:Samsung UE37ES6710S
|
Digitale Kabelfernsehbox:DCB-B360G
|
DVD-Rekorder:Pioneer DVR-520H
|
Digital Tape:Philips DCC-950
|
DSR Tuner:Philips FT950
|
Verstärker:Philips FA930
|
CD-Player:Philips CD-930
|
Mediaplayer:Iomega ScreenPlay TV Link DX
|
Marmitek PowerMid XL Funk IR System
|
JB Light-Manager Pro
|
TV:Panasonic TX-W32D2F
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
puh,
das hatten wir noch nicht
das hatten wir noch nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18141
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Moment mal.
Das will ich jetzt nicht glauben.
Wenn "ja" wäre das ja wohl die stümperhafteste Fehler-Behebung von der ich je gehört habe. Das hätten die mir mal vorschlagen sollen ....

Das will ich jetzt nicht glauben.
Du musstest also quasie Deine komplette Konfiguration neu anlegen?Heinz@ hat geschrieben: Befehlskonflikt eines angelernten Befehles für ein Gerät von 10 Geräten in einer Aktion von 7 Aktionen. Dadurch wurde der Zugriff zum Server für die Aktualisierung geblockt. Lt. Support aus Kanada war das Suchen step by step angesagt. Also Aktionen löschen und nacheinander wieder eingeben und schrittweise aktualisieren

Wenn "ja" wäre das ja wohl die stümperhafteste Fehler-Behebung von der ich je gehört habe. Das hätten die mir mal vorschlagen sollen ....

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 9. Januar 2008 05:06
-
Wohnort: Duisburg1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
@TheWolf,
der Support hatte nicht die Möglichkeit diesen Konflikt zu lokalisieren um das Konto wieder fehlerfrei arbeiten zu lassen. Er hat sich auch x-mal entschuldigt. Ich hatte Glück im Unglück, nach dem Löschen der zweiten Aktion funktionierte das Konto wieder einwandfrei.
der Support hatte nicht die Möglichkeit diesen Konflikt zu lokalisieren um das Konto wieder fehlerfrei arbeiten zu lassen. Er hat sich auch x-mal entschuldigt. Ich hatte Glück im Unglück, nach dem Löschen der zweiten Aktion funktionierte das Konto wieder einwandfrei.
Gruß
Heinz
Heinz
TV:Samsung UE37ES6710S
|
Digitale Kabelfernsehbox:DCB-B360G
|
DVD-Rekorder:Pioneer DVR-520H
|
Digital Tape:Philips DCC-950
|
DSR Tuner:Philips FT950
|
Verstärker:Philips FA930
|
CD-Player:Philips CD-930
|
Mediaplayer:Iomega ScreenPlay TV Link DX
|
Marmitek PowerMid XL Funk IR System
|
JB Light-Manager Pro
|
TV:Panasonic TX-W32D2F
|