Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Saugroboter, den man mit einer Smartphone App steuern kann, bzw. im Grunde würde es ausreichen, wenn man das Gerät starten und stoppen könnte. Wichtig ist aber, dass das ganze auch unterwegs funktioniert, also mit einer Cloud-Lösung.
Eine normale Zeitsteuerung für den Saugroboter würde bei uns nicht funktionieren, weil wir oft zu unterschiedlichen Zeiten untwegs, beziehungsweise Zuhause sind.
Kennt jemand einen Staubsaugerroboter, der eine zuverlässige App-Steuerung unterstützt?
auf der Suche nach einem Saugroboter, den man mit einer Smartphone App steuern kann
-
-
Wohnort: Fürth a Frangge1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: auf der Suche nach einem Saugroboter, den man mit einer Smartphone App steuern kann
Mir sind auf jeden Fall 3 Hersteller bekannt, die diese Lösung haben.
Sogar ein 4 als China Import
und die man auch Saugroboter nennen kann.
Und nicht nur Chaos fahrende Kehrmaschinen
Sogar ein 4 als China Import
und die man auch Saugroboter nennen kann.
Und nicht nur Chaos fahrende Kehrmaschinen
TV / Samsung UE46ES6300
|
DVB-S / Humax PR3000
|
DVB-S / Samsung UE-46ES6300
|
IP-TV / Meida MR400
|
Sonos 5.1
|
Switch / 4 Port Tosl.-Switch SpeaKa Prof
|
Zyxel 310 NAS
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: auf der Suche nach einem Saugroboter, den man mit einer Smartphone App steuern kann
Hi,
Roomba von iRobot ab 5xx haben IR-Empfänger drin. Mehr als an/aus und rechts/links geht aber nicht. Kann über Harmony gesteuert werden, d.h. mit einer Hub-Harmony kann man sie dann auch aus der Ferne starten wenn der Hub in Sichtweite der Roombas ist. Ich bin mit meinen beiden Helferlein zufrieden. Die Top-Modelle haben glaube ich jetzt WLan.
ciao
Roomba von iRobot ab 5xx haben IR-Empfänger drin. Mehr als an/aus und rechts/links geht aber nicht. Kann über Harmony gesteuert werden, d.h. mit einer Hub-Harmony kann man sie dann auch aus der Ferne starten wenn der Hub in Sichtweite der Roombas ist. Ich bin mit meinen beiden Helferlein zufrieden. Die Top-Modelle haben glaube ich jetzt WLan.
ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Wohnort: Fürth a Frangge1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Richtig,
IRobot ab 960/966/980
Vorwerk VR200
Neato Botvac Connected, D3 Connected, D5 Connected
TV / Samsung UE46ES6300
|
DVB-S / Humax PR3000
|
DVB-S / Samsung UE-46ES6300
|
IP-TV / Meida MR400
|