TheWolf hat geschrieben:
Er hat diese Woche noch ein Meeting mit den Programmieren und wird diese Themen dabei nochmal dringend anbringen und er will/wird mich im Lauf dieser Woche nochmal anrufen um mir den Stand der Dinge mitzuteilen.
Ich bin und bleibe also gespannt und hartnäckig am Ball.
Update:
Mein Anruf gestern bei der deutschen Hotline, weil -wie bereits vermutet- weder der versprochene Rückruf aus Kanada kam, geschweige denn eine andere Reaktion von Logitech.
Der "gute Mann" der deutschen Hotline hat sich den Tracking-Verlauf angesehen (und ist "hörbar" blass geworden aufgrund der Länge der Zeit).
Der ganze Fall liegt -nach seinen Aussagen- jetzt
angeblich auf höherer Ebene (was auch immer das bei Logitech bedeuten mag).
Nebenbei hab ich dann rausbekommen, das die deutsche Hotline
keine Möglichkeit mehr hat, Kunden direkt nach Kanada weiter zu verbinden. Genau
das war aber vor einiger Zeit mal möglich.
Ich hab dem "Hotline-Menschen" dann auch gleich mal die URL dieses Forums gegeben und ihm gesagt, es sei doch mal "nett", wenn sich jemand kompetentes von Logitech hier mal anmelden (und auch zu erkennen geben) würde, damit die dann mal "aus erster Hand" erfahren, womit bzw. wogegen wir alle kämpfen ... wobei ich kaum glaube, das sich in der Hinsicht was tun wird.
Unterm Strich hat er mir bestätigt, was wir schon lange wissen bzw. vermuten:
Jeder, der die Hotline anruft und seinen "Unmut über die entzogenene Features" deutlich und unmissverständlich rüber bringt, trägt direkt dazu bei, dass sich evtl.
doch mal was bewegt.
Also Leute, greift zum Hörer (kostet ja nix) und lasst uns Logitech zeigen, dass auch
wir ihre Kunden sind und nicht nur die Nord-Amerikaner (die letzendlich das Entfernen der Benutzerdefinierten Tasten pro Aktion gefordert und durchgesetzt haben).
Hier zur Sicherheit nochmal die Telefon-Nummer:
0800 - 000 6726
Für mich gilt nach wie vor:
Ich bin und bleibe also gespannt und hartnäckig am Ball.