ja, schade. es gibt für alle eingänge ne taste, außer für Video und für HDMI2 -.- naja, muss ich es wohl so lassen.
Ist es übrigens normal, dass wenn ich jetzt in der Aktivität "Fernsehen" manuell auf HDMI2 geh um PS3 zu zocken, die Harmony beim nächsten Einschalten für ne Aktivität mitm Fernseher den falschen Eingang wählt (weil ich was verändert hab, was die Harmony nich mitbekommen hat?)? denke schon, wollt nur noch nachfragen.
Hm, vll. bekomm ich ja irgendwie die Codes für die restlichen zwei Eingänge raus, dann müsste ich auch ne Direktanwahl hinrkiegen, oder?
aber danke auf jeden fall mal!!
gruß
Claw
885 und Loewe Individual Selection
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Also auch nur "die halbe Miete" wie bei den Panasonic-Plasma's.GoldenClaw hat geschrieben: ja, schade. es gibt für alle eingänge ne taste, außer für Video und für HDMI2 -.- naja, muss ich es wohl so lassen.

Ein-/Ausschalten und Eingangs-Wahl sollte man nie nie nie von Hand verändern, weil das die Harmony unweigerlich aus dem Tritt bringt.GoldenClaw hat geschrieben: Ist es übrigens normal, dass wenn ich jetzt in der Aktivität "Fernsehen" manuell auf HDMI2 geh um PS3 zu zocken, die Harmony beim nächsten Einschalten für ne Aktivität mitm Fernseher den falschen Eingang wählt (weil ich was verändert hab, was die Harmony nich mitbekommen hat?)? denke schon, wollt nur noch nachfragen.
Klar, wenn Du die fehlenden Codes hast, ab damit per Mail an Logitech und die bauen Dir die dann ein.GoldenClaw hat geschrieben: Hm, vll. bekomm ich ja irgendwie die Codes für die restlichen zwei Eingänge raus, dann müsste ich auch ne Direktanwahl hinrkiegen, oder?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 52
alles klar, coole sache, dann bin ich jetzt doch wesentlich mehr von dem schmuckstück überzeugt als noch vor zwei tagen 
Dann funzt jetzt soweit alles, außer eben das doppelsignal, das den fernseher bei festem/längerem Druck auf die tasten erreicht, was aber scheinbar "normal" bei den loewe TVs is mit der Harmony...
naja, ich spiel dann mal noch ein bissl rum
danke dir vielmals!!!
gruß
Claw

Dann funzt jetzt soweit alles, außer eben das doppelsignal, das den fernseher bei festem/längerem Druck auf die tasten erreicht, was aber scheinbar "normal" bei den loewe TVs is mit der Harmony...
naja, ich spiel dann mal noch ein bissl rum

danke dir vielmals!!!
gruß
Claw
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmm, das könnte auch normal sein. Bei meinem Receiver z.B. ist das genauso:GoldenClaw hat geschrieben: ... außer eben das doppelsignal, das den fernseher bei festem/längerem Druck auf die tasten erreicht, was aber scheinbar "normal" bei den loewe TVs is mit der Harmony...
Kurzer Druck: eine Stufe weiter
Langer Druck: er "rennt", biis ich aufhöre zu drücken
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+