ich verzweifle seit ein paar Tagen an meiner Kombination aus Harmony Elite & meinem Toshiba 55XL975 Fernseher.
Die Eingänge des TV wechselt man über einen Source-Knopf, der ein Menü öffnet. Dann geht man mit den Pfeiltasten auf den Eingang und wählt den Eingangskanal mit einem OK-Knopf aus. soweit so gut. Auf der Harmony-Website sagt man mir nun ich solle in diesem Falle die "Input-Settings" des Gerätes anpassen. Problem ist: Ich habe weder in des Desktop- noch in der Mobile-App diese Auswahlmöglichkeit... nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich den TV laufen habe und von zB Fernsehen auf Apple TV umschalte (HDMI 1 zu HDMI 3) macht er was er soll...meistens. Schalte ich nun auf HDMI 3 den TV aus und starte Fernsehen (HDMI 1) muss ich nervig über Devices und den TV manuell den Eingangskanal einstellen, da immer der zuletzt gewählte Eingangskanal eingestellt bleibt.
Verzögerung habe ich auch schon versucht. Die müsste erstens echt lang sein und zweitens lässt sie sich nicht einbauen mit folgn dem Fehler: "Einschalt- & Anpassungsbefehle können nur untereinander neu angeordnet werden" Keinen Plan was das soll...
Jetzt hoffe ich auf eure Expertenratschläge, ich muss leider aufgeben mit meinem Latein

Danke und Greez
Finn