Ich habe mittlerweile einen Windows 10 PC und wollte heute zu meiner 600er ein paar neue Befehle/Aktionen programmieren. Das funktionierte auch auf dem PC, doch das Synchronisieren wird nicht angestoßen
Ich hatte früher zwar immer mal wieder Probleme, dass der Synchronisierungsvorgang nur beim ersten Mal auf 100 % kam, dann nicht mehr (der Vorgang fror ein; ich musste die FB wieder neu verbinden), doch trotz Einfrierens wurden die Programmierungen immer übernommen.
Nun aber erscheint das Synchronisierungsfenster gar nicht mehr. Ich bin ratlos.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?
Harmony 600 lässt sich nicht mehr synchronisieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 43
-
1. Harmony: 6002. Harmony: 600
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony 600 lässt sich nicht mehr synchronisieren
Was bei mir mal geholfen hat ist ein anderes Kabel an die FB stecken. Hatte zum Aufladen meines Handys und der kabellosen Maus das Originalkabel irgendwann mal gegen ein anderes getauscht und konnte auch nichts mehr synchronisieren.
-
-
Ich hatte die FB nun vom PC getrennt, das Programm noch mal neu gestartet und dann ging es – auch wenn ich das vorher (ohne Erfolg) schon mal gemacht hatte.
Das verstehe, wer will
Das verstehe, wer will
-
-
Heute habe ich wieder das gleiche Problem. Aber der Neustart des Programms oder auch des PCs bringt nichts.
Ich bin im Hauptmenü von My Harmony, die vorgenommen Änderungen sind alle gespeichert. Ich klicke auf den gelben Button "Synchronisieren", er wird blau – aber nichts geschieht. Ich kann auf alle Punkte im Menü zugreifen, aber der Synchronisieren-Button bleibt blau.
Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, leider ohne Erfolg. Auch das richtige Kabel ist angeschlossen.
Hat jemand noch einen Tipp?
Ich bin im Hauptmenü von My Harmony, die vorgenommen Änderungen sind alle gespeichert. Ich klicke auf den gelben Button "Synchronisieren", er wird blau – aber nichts geschieht. Ich kann auf alle Punkte im Menü zugreifen, aber der Synchronisieren-Button bleibt blau.
Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht, leider ohne Erfolg. Auch das richtige Kabel ist angeschlossen.
Hat jemand noch einen Tipp?
-
-
Nach unzähligen Versuchen und Änderungen im Ablauf (Abmelden, Anmelden, Einloggen, App schießen, FB erst anschließen, später etc.) hat es nun geklappt.
Merken kann sich das aber kein Mensch.
Nicht sehr userfreundlich...
Merken kann sich das aber kein Mensch.
Nicht sehr userfreundlich...
-
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 6003. Harmony: 600Software: MyHarmony+PC-Software
Nach unzähligen Versuchen klappt es bei mir immer noch nicht: was nun?
Originale Kabel direkt am Notebook; an allen USB-Ports;
1,5V-Batterien;
diverse Betriebssysteme (Win 10, 8,1, 8, 7 ...);
diverse Notebooks und PCs;
Am Schluss kommt die Meldung, dass es geklappt hätte: stimmt aber nicht.
Oft geht das Sync nicht: man kann den blauen oder gelben Knopf gar nicht drücken.
3 Logitech-Fernbedienungen können nun nicht mehr genutzt werden, weil wir neue Geräte gekauft haben.
Originale Kabel direkt am Notebook; an allen USB-Ports;
1,5V-Batterien;
diverse Betriebssysteme (Win 10, 8,1, 8, 7 ...);
diverse Notebooks und PCs;
Am Schluss kommt die Meldung, dass es geklappt hätte: stimmt aber nicht.
Oft geht das Sync nicht: man kann den blauen oder gelben Knopf gar nicht drücken.
3 Logitech-Fernbedienungen können nun nicht mehr genutzt werden, weil wir neue Geräte gekauft haben.
Mutant HD51
|